Hallo zusammen
Ich habe am Wochenende meine Temperaturanzeige gegen eine Original Golf 2 getauscht. Die alte hatte ich mehrfach gelötet, sie dümpelte nur noch am Anfang herum und ging zuletzt überhaupt nicht mehr..
Ich behaupte ja immer, die Anzeigen gehen sehr genau und sehr gleich, jetzt habe ich aber selbst eine Frage: die Golf zwei Anzeige steht deutlich höher also grundsätzlich ein gutes Stück über der LED , auch jetzt bei kühler Fahrt. Original Cabby war minim. Über Mitte. Als sie noch ging ...
Wenn der Lüfter anspringt, das ist immer meine Eichmarke steht die Anzeige nun logischerweise viel weiter oben, quasi fast am Anschlag.
Frage ist die Golf zwei Anzeige immer einen Tick höher? Ich meine, dass die Geber beim ein neunziger 2H sich nicht von den frühen Golf zwei unterscheiden?
Der Geber ist natürlich original VW und auch sonst alles funktionierend, aber erschrocken bin ich schon siehe Bild.
Hat jemand die Geber Nr vom GTI 2? Habe kein Etos mehr..
Ansonsten ginge jetzt das Programm los, Thermostat wechseln, gehen, wechseln, Frostschutz Beinlich einstellen..
Oder einfach nichts unternehmen, weil Golf zwei im Golf eins sieht aus wie am Bild?
Danke für Tipps von denen die die Zweieranzeige im Einser fahren: