Gibt es hier im Forum jemanden der einen LMM überholen und prüfen / justieren kann?
Ich habe hier noch einen liegen den ich mir gerne als überholtes Ersatzteil ins Regal legen möchte.
Gibt es hier im Forum jemanden der einen LMM überholen und prüfen / justieren kann?
Ich habe hier noch einen liegen den ich mir gerne als überholtes Ersatzteil ins Regal legen möchte.
Servus
Öffnen und falls die Platine noch in orig Positon ist 1mm versetzen. Das kann man selbst erledigen. Von der Feder würde ich die Finger lassen! Im Normalbetrieb regelt die Sonde es aus und bei Vollast etwas fetter wenn ausgeleiert ist auch kein Drama
Besten Gruss
Benno
Ps Schrauben der Platine satttttt mit Lötpistole erhitzen erleichtert das Lösen
An dem LMM den ich aktuell verbaut habe wurde die Platine nach deiner Beschreibung bereits verschoben. Sonst wurde daran nichts gemacht.
Mein Reserveteil ist Opfer von Jugend forscht geworden und benötigt Sachkundige Hönde 🙈
Also ich hatte meinen im letzten Jahr mal zu Fa. Sender geschickt zur Prüfung, wurde aber für OK befunden und mir nur eine Einstellanleitung mitgegeben.
Hallo
Die Platinen gibt es bei Aliexpress
Wurden im 911 Forum zuhauf getestet
Hat man Glück sind sie brauchbar
Hat man Pech springt das Signal schlimmer als zuvor
Ich hatte auch schon LMM wo der Schleifer gebogen wurde anstelle Platinenversatz . Die Erfolgsquote insbesondere Lebensdauer sehe ich kritisch
Mein Tip: Alkoholreinigung
Wenn nicht durchgeschliffen reicht das
Anschl. Hauchdünn mit Vaseline fetten
Wenn durchgeschliffen Platine versetzen
Hält wieder 250000km
Alles anzeigenServus
Öffnen und falls die Platine noch in orig Positon ist 1mm versetzen. Das kann man selbst erledigen. Von der Feder würde ich die Finger lassen! Im Normalbetrieb regelt die Sonde es aus und bei Vollast etwas fetter wenn ausgeleiert ist auch kein Drama
Besten Gruss
Benno
Ps Schrauben der Platine satttttt mit Lötpistole erhitzen erleichtert das Lösen
hi kurze Frage dazu warum sollte die Platine verschoben werden? Und hast du nen Bild dazu?