Da alle nicht gehen, vll Stecker kaputt? Oder wie MyGolf1Cabrio schon sagte vll ein Verstärker dazwischen? Es ist unwahrscheinlich das alle Stecker kaputt sind
Es ist kein verstärker zwischen geklemmt. Nur das radio und vorne und hinten Lautsprecher.
ich werd morgen mal den durchgang vom stecker zu den boxen messen
Danke schon mal vielmals 👍🏻. Hab jetzt gesehen das der Schleifring Kontakt sehr nah an der Platte des blinkerhebels ist und wenn ich das Lenkrad etwas links / rechts bewege oder beim lenken leichten Druck ausübe hupt es auch. Denke das ich iwie den Abstand erweitern muss. Vllt unten die lenkssäule lösen und den Abstand bisschen vergrößern oder was meint ihr ? Der Blinkerhebel geht ja nicht weiter rein und das Lenkrad ist ja konisch auf der Welle sodass ich dort ja nicht anders kann außer anziehen bis die Mutter fest ist.
Löse die 6 kantschraube vom lenkradschloss schieb es genaz nach hinten und es sollte genung platz sein.
ich hatte den selben fehler bzw war es bei mir beim lenken. Setz das lenkradschloss ganz nach hinten. Ist das nicht komplett auf der lenksäule kommt der Kontakt der hupe immer auf masse.
jogi0815 wir hatten mal den fall das die lagerung der Drosselklappen klappe ausgeschlagen war und er dadurch nebenluft gezogen hat. Konnte mit einer nebelmsachine gefunden werden. Es gibt auch firmwn die das reparieren können, Hier fie firma zb. Vlt mal die drosselklappe mit startpilot einsprühen wenn er läuft, wenn er hochdreht zieht sie nebenluft.
Vorweg ich möchte nicht den X-ten Beitrag aufmachen wie man den Pedalbock ausbaut oder repariert.
Ich und ein Kumpel haben heute den Pedalbock ausgebaut und zu einer Werkstatt gebracht die uns die Hülse wieder angeschweißt hat. Nun zum Problem der Pedalbock passt nicht mehr die Hülse schlägt gegen die Spritzwand beim einbauen, so dass wir ihn nicht mehr in die 3 Löcher der Spritzwand setzen können. Kommt jemand aus Berlin oder Brandenburg der vlt noch einen zuliegen hat und mir die Hülse richtig anschweißen kann. Ich vermutte selbst wenn ich das jetzt wieder auftrenne dann ist die Bruchkante nicht mehr da bzw zu sehen.
Die Hülse ist zu weit nach links geneigt. Trau mich auch nicht da mal ordentlich mit dem Hammer raufzuhauen .
Servus, an meinem 2H war mir auch einer abgebrochen. Miss mal, welchen Durchmeser du brauchst. Ich habe damals im Doppelpack gekauft, kannst'e einen von haben, bei Bedarf. Habe gerade keinen Messschieber zur Hand, aber dürfte M4 sein.
ich hab gestern drei Stück mit verschieden Gewinden bestellt da ich keine Zeit zum Messen hatte und am Wochenende eine lange Liste an Reparaturen vor mir habe.