das hat mich heute erfreut :-)

  • Heute hat mich erfreut das sich der kriminelle unfallflüchtige betrunkene und bereits zur Fahndung ausgeschriebe Trucker, der vor einem Jahr unseren schönen Ruhrpott sinnloser Weise noch dichter machen mußte als er ohne hin schon ist, nicht ins Ausland absetzen konnte sondern sich nun für seine Sünden verantworten darf: *KLICK*


    Karma is a bitch :evil:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Mein neues Spielzeug.....erfreut mich hoffentlich nicht nur heute :rolleyes: :/


  • Heute hat mich erfreut das sich der kriminelle unfallflüchtige betrunkene und bereits zur Fahndung ausgeschriebe Trucker, der vor einem Jahr unseren schönen Ruhrpott sinnloser Weise noch dichter machen mußte als er ohne hin schon ist, nicht ins Ausland absetzen konnte sondern sich nun für seine Sünden verantworten darf: *KLICK*


    Karma is a bitch :evil:

    Jaja, und dann stellt sich raus das der ne schwere Kindheit hatte und Kohle bei dem eh nicht zu holen ist.

    Da sagt der Richter: Das darfst Du aber nicht nochmal machen und gibt 1 Jahr auf Bewährung.

    Bezahlen tut den ganzen Scheiß eh der Steuerzahler.

  • Da hat er aber schon Pech gehabt.

    Mit 2 Promille + Drogen wäre nur " du Böser, tu das nicht wieder!" gekommen.

    Als Beisitzer in ähnlichen Fällen kam ich nicht gegen den Richter u. den 2. Beisitzer nicht an.

    So auch hier mehrfach schon verhandelt:
    Freundin so verprügel dass sie einige Tage ins Krankenhaus musste.

    Entschuldigung: völlig blau - jetzt keine Erinnerung mehr. Urteil Zeigefinger/Bewährung

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Mein neues Spielzeug.....erfreut mich hoffentlich nicht nur heute :rolleyes: :/


    Tolles Spielzeug aber das in deinem Alter? Ist das nicht gefährlich? Mein Bruder hat auch so ein Moped,ist auch schon etwas älter (mein Bruder), aber er hat Kurse absolviert damit er mit so etwas auch umgehen kann weil der Zwischenraum von "schon mal gefahren" bis "will wieder fahren" einfach zu groß war

    nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

  • Tolles Spielzeug aber das in deinem Alter? Ist das nicht gefährlich? Mein Bruder hat auch so ein Moped,ist auch schon etwas älter (mein Bruder), aber er hat Kurse absolviert damit er mit so etwas auch umgehen kann weil der Zwischenraum von "schon mal gefahren" bis "will wieder fahren" einfach zu groß war

    Hola "reira",


    deine Fürsorge ehrt dich und ich verstehe das auch nicht falsch, auch meine Frau bläst schon seit Jahren in's "gleiche Horn".


    Aber ich komme nicht drumrum, dass ich ein Speedjunkie bin, egal ob mit den Autos, den Moppeds ( ich bin auch Jahrzehnte Motorcross gefahren), dem Rennrad oder auch auf Schiern.


    Ich hatte mir ja zur "Entschleunigung " ein Ural-Gespann und eine Royal Enfield Interceptor mit um die 40 PS zugelegt, aber das war nix für mich, ich bin ja "erst" im 73ten :rolleyes: :/

  • Da Radeln und Cabrio fahren heute wetterbedingt ausfällt hat mich heute das erfreut was IMMER geht...




    Training für nächsten Samstag :hihi:


    b%q1

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Sind denn (fast) alle verrückt geworden? :op46:


    Einstein sagte schon... Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei


    dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher... :hihi:



    Ein Streit über den richtigen Senf auf einer Leberkässemmel landete in Bayern bei der Polizei.


    Ein Mann habe auf dem Münchner Viktualienmarkt eine Semmel mit mittelscharfem Senf bestellt.


    Die Verkäuferin hatte dem 61-jährigen dann allerdings süssen Senf auf den Leberkäse geschmiert.


    Die Marktfrau hatte den süssen Senf abgekratzt und mittelscharfen draufgegeben,


    der Mann habe aber eine ganz neue Semmel verlangt. :clown:


    Als er die nicht bekam, meldete der Mann den Fall bei der Polizei. :pc157:


    Dort blitzte er aber ab, weil es sich um eine Zivilstreitigkeit handelt. :diss:


    Ob der Fall letztendlich beim Bundesverfassungsgericht landet, ist noch ungewiss... :sch3:




    Wehe, Udo hat Samstag keinen veganen Senf aus Blütenpollen bereit stehen :überz:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Ich bringe vegane Rippchen und Haxen sowie Maiswürstchen und Wurstpellenmarmelade mit.


    Tofu-Bauchfleisch und destilliertes Wasser für eine gesunde Ernährung natürlich auch.


    Zum Naschen gibt´s Feld-Popcorn und die Hollywoodschaukel steht unterm Nußbaum - da fällt für jeden was runter :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • weiß is' heiß!


    (da hat wohl einer gewaschen? - schönes Bild, Jens!!!)

  • Wozu Youtube doch gut sein kann. Hat zwar ein halbes Jahr gedauert

    3 Jungspunde liefern sich ein Rennen auf der BAB:

    300 in 120 Zone :

    Audi R8 - BMW M3 - DB AMG

    Wer hat gewonnen : die Schützentruppe, weil einer hat sich bei 305km/h gefilmt und ins Netz gestellt.

    Führerschein, BMW + Audi kassiert, BMW war da schon verkauft.

    Leider endet das Bußgeld bei 70 zu schnell, alles drüber 600 bzw neu 700 + 3 Monate Fahrverbot.

    Fazit : wenn genügend Kohle, für 3 Monate einenFahrer m/w/d angeheuert und weiter brettern :cursing:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • weiß is' heiß!


    (da hat wohl einer gewaschen? - schönes Bild, Jens!!!)

    Danke Nils. Aber nö, der ist eigentlich relativ dreckig ^^ .


    Braucht vorne mehr low.

    Ja, bekomme den Hängearsch einfach nicht weg :( .

  • Na dann besorge Dir ungekürzte Dämpfer mit Nuttenverstellung :P

    Dann kannst die Federteller höher setzen.

    Alternativ Distanzringe in der gewünschten Stärke drehen lassen und unter die Federteller bei den jetzigen Dämpfern stecken.

    Dann brauchst Du aber vorne und hinten mehr "low" 8)

    Nix für Ungut.

    Viele Grüße

    Dirk