das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Hast aber n guten Lauf.
Inkl. rosa Vorhänge in der Dusche
.Ich frag mich nur, die müssen doch beim duschen nass geworden sein, das schimmelt doch dann auch schnell
-
Hast aber n guten Lauf.
Inkl. rosa Vorhänge in der Dusche
.Ich frag mich nur, die müssen doch beim duschen nass geworden sein, das schimmelt doch dann auch schnell
Ich versteh auch nicht wieso man sich gardienen in die Duschkabine hängt? Und wieso da noch nix geschimmelt ist. Die Frau die da zuletzt lebte war schon weit über 90 aber irgendwann muss die doch mal geduscht haben.
-
-
Du kriegst das Haus und die Werkstatt schon voll

-
Du kriegst das Haus und die Werkstatt schon voll

Ich geb mir Mühe.

-
Hendrik...vielleicht gibt es auch bald weitere Zukunftspläne ?
Wie wäre es mit "Hendrik's Oldtimergarage" ?!
Den Platz samt Möglichkeiten und Erfahrungen hast ja so langsam.
-
Hendrik...vielleicht gibt es auch bald weitere Zukunftspläne ?
Wie wäre es mit "Hendrik's Oldtimergarage" ?!
Den Platz samt Möglichkeiten und Erfahrungen hast ja so langsam.
Ja die Idee hatte ich auch schon. Einen Schönem Raum für ein Motorenkabinett hab ich ja.
Einen ersten großen Auftrag für dieses Jahr hab ich auch schon. 1,8er DX Motor komplett überholen.
-
Moin ....
Bei deiner Glückssträhne ....... du solltest mal Lotto spielen

VG
-
Was heißt "komplett überholen" ?!
Mit allem...also mit bohren/honen auf Übermaß ?
Dann macht es beim Block gleich richtig mit 82,5er bis 83er Bohrung auf fast 1,9 ltr. Hubraum incl. mehr Verdichtung.
-
Hallo,
@'Hendrik aus Sachsen: Du wirst Dich wundern wie schnell der Platz gefüllt ist und das möchte ja auch alles unterhalten werden, ich denke das ist eine ernst zu nehmende Aufgabe.
Mich haben diese Dinge erfreut:
War heute schon mit allen Beiden unterwegs, laufe aber immer noch wie ein Kaiserpinguin, elegantes Ein- und Aussteigen ist da leider nicht drin und Gullideckel sind mit H&R-Fahrwerk bei eingeklemmten Ischiasnerv suboptimal. Trotzdem freut mich das Bild wie sie so neben einander stehen.
Erfreulich war dass Frau Chefin gestern festgestellt hat, wie schön der Golf doch fährt, und das ich den deswegen nicht verkaufen kann, Gleiches sprach unsere Tochter. Mein Plan war eigentlich beide gegen einen Volvo 245 oder 850 einzutauschen, aber verstehen kann ich die Damen schon.
Dass heute auf dem Kaufland-Parkplatz ein dunkelblaues G1C stand, dessen Innenausstattung dem Scirocco Scala sehr ähnlich (blau mit kreuzweisen gelben Streifen) sieht, da musste ich doch direkt die Lücke daneben belegen.
LG Clemens
-
@'Hendrik aus Sachsen: Du wirst Dich wundern wie schnell der Platz gefüllt ist und das möchte ja auch alles unterhalten werden, ich denke das ist eine ernst zu nehmende Aufgabe.
Ja sicher kommt da aich viel Arbeit auf mich zu.
Die Bruchbude in der ich mich jetzt zum Schraunen eingemietet habe musste ich auch immer in Schuss halten damit uns die Decke nicht auf den Kopf fliegt und musste noch Miete dafür zahlen. Das hat jetzt zum Glück ein Ende.
Ich hab zum Glück einige gute Kontakte mittlerweile. Dachdecker, Tischler, Fliesenleger u.s.w..
-
Ich hab zum Glück einige gute Kontakte mittlerweile. Dachdecker, Tischler, Fliesenleger u.s.w..
Kontakte sind immer sehr wichtig

-
Ja, Beziehungen schaden nur dem der keine hat!
LG
Clemens
-
Wo steht denn die Immobilie (Ort)?
Wenn ich mir deine jetzige Schrauberhöhle so in Erinnerung rufe, hast Du da jetzt fast einen "Neubau".

-
In Mülsen St.Jacob.
Im Gegensatz zu meiner alten Werkstatt war das damals ein offizieller Bau mit Genehmigung und Bauplänen. Sieht man deutlich am Zustand des Gebäudes.
-
Interessant, ich bin gerade mal "durch den Ort gefahren" mit Google Streetview. Die Häuser sind für solch einen Ort irgendwie häufig sehr groß. Aber viele auch in einem schlechten Zustand.
Ich glaube, ich werde mal im Frühling oder während der ganzen langen Wochenenden den Wohnwagen an das Cabrio hängen und mal diesen Teil der Republik erkunden.Bis auf Leipzig (Klassenfahrt vor 25 Jahren) und ein paar Mal aus beruflichen Gründen "Berlin" war ich nie "drüben" 😁. Den Rest der Republik habe ich dagegen schon großflächig gesehen...
Gruß -
In Mülsen gab es früher viele solche Kleinen Handwerksbetriebe an den Häusern. Oft nach der Wende aufgegeben uns verfallen.
Die Schlosserwerkstatt an meinem Haus wurde bis 1994 betrieben. Dann sind die in eine große Halle ins Gewerbegebiet umgezogen.
-
Na dann schau Dir die Ex-Zone
mal an, herzlich willkommen! Wenn Du hier in der Region sein solltest, so melde Dich.Als Ex-VW-Cabrio-Fahrer komme ich gern mal zu Hendrik aus Sachsen, sind nur etwa 30 Minuten Fahrt von hier.
-
Verschiedene Dinge waren heute sehr erfreulich:
Meinem Rücken geht es mittlerweile wieder gut, schwer heben ist noch mit Vorsicht zu genießen, aber dann taste ich mich da langsam wieder ran.
Dass ich dem großen Goldfasan, der sich mit Selbstmordgedanken vor mein Auto geworfen hat, ausweichen konnte, war sehr erfreulich, der stand ziemlich gut im Futter und hätte meinem Golf sicher nicht gut getan.
Meine Pritsche springt nach Beseitigung der Dieselpest wieder an, es war wohl nervig die Blechwanne unter dem Motor zu platzieren, aber man hat ja Routine.
Dass ich einen IPE-Träger für kleines Geld ergattern konnte hat mich auch gefreut. Wenn die Balkenlage der Zimmerdecke unseres Wohnzimmers demnächst frei liegt, werde ich den da als Kranbahn drunter hängen. Ich muss das was alles aus dem Wohnzimmer noch raus muss nicht selber tragen, neeee lass ma'
LG
Clemens