das hat mich heute erfreut :-)

  • Wie steht ihr denn zu Xavier Naidoo?

    "Seine Straßen" war sowas von genial :thumbup:


    Nur wenn du dem seine Mucke länger als ne halbe Stunde hörst fängste an suizide Tendenzen zu entwickeln :|


    Moses P und sein RHP - die Schmiede schlecht hin - der Hubschrauber, die Texte, die Videos - unerreicht...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Rödelheim Hartreim Projekt ist mal richtig gut. Zugegeben, auch die Söhne Mannheims sind als Kombo klasse.


    Henning Wehland durfte ich als 16 oder 17 Jähriger auf einem Konzert der H Blockx erleben,war echt top. Ich weiß,nicht eure Musik bzw Zeit.


    Ich gebe euch aber recht, einige Bands oder Sänger von heutzutage wird man in 20,30 Jahren nicht mehr kennen oder nur 10 mal gecovert. Es wird aber auch dann noch sehr viele Talente von heute geben an die man sich erinnert. Wenige aber es wird sie geben.


    P.S.

    Der Naidoo kömmt doch aus Mannheim/Baden-Württemberg?!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin mit DeMaio auffer Harley gefahren - war mit Saxon im Tourbus und hatte Dio mal im Arm - Traf U.D.O. mitten im Saturn und hab DeFeis mal nen Glas Rotwein ausgegeben nach dem ich mich mit Jonny Lindqvist amüsiert hatte. Never forget.

    Wie kommt's eigentlich dazu dass du überzeugter Abstinentler bist und diese ganzen Metal Legenden persönlich kennen gelernt hast. :D Soweit ich weiß haben die doch alle einen sehr ausgeprägten Alkoholkonsum. Zumindest weiß ich dass von nem Kollegen der Lemmy Kilmister schon in ner Kneipe kennen gelernt hat.

  • Wenn du mich so direkt fragst antworte ich auch direkt: Bei Einigen macht es früher "Klick" - bei Einigen später - bei Einigen nie. Bei mir war es vor etwas über 5 Jahren so weit :thumbup:


    Untern Tisch saufen konnte ich die Meisten - nur mit Lemmy hab ich mich nie angelegt - ich wäre einfach verdunstet....

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Zitat von Alice Cooper

    "Als ich eines Tages tot aufgewacht bin, musste ich mein Leben ändern"


    Schlauer Mann

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Zitat von stahlwerk

    Na aber das Cover passt doch wunderbar zu Deinem Nickname...lach :hbang:

    Nicht nur das - das Album ist auch wie die anderen einfach... genau... :love:


    10 Jahre pausiert die Jungs...

    ...das war glaub ich auf der "Never Mind The Bollocks" von den "Ur-Punkern" Sex Pistols.

    Unter anderem :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist so Mucke wo ich anner Ampel bei offenen Scheiben (oder offenem Dach) den Kopf so lange versteinert zur Seite drehe bis die Nachbarautoinsassen nicht mehr wissen wo sie hingucken sollen. Die glotzen immer so schön dumm wenn die mal kostenlos vernünftige Mucke in hörbarer Lautstärke genießen dürfen :hihi:


    Die hams auch gesungen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber für die Sex Pistols war ich damals noch zu jung :?!:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    4 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich hab den Beitrag von Alice Cooper bei top Gear gesehen. Seitdem er früh Blut statt Erbrochenes spuckte wusste er er muss was ändern.


    Ich persönlich halte von Saufen bis in die Besinnungslosigkeit oder so nem Unsinn gar nix. Hin und wieder beim Schrauberabend mit den Kumpels oder beim Grillen genehmige ich mir ein paar Bierchen aber mehr eigentlich nicht. Schnaps oder Liköre trink ich gar nicht, ich bin eigentlich nur Biertrinker.

  • Ich hab den Beitrag von Alice Cooper bei top Gear gesehen. Seitdem er früh Blut statt Erbrochenes spuckte wusste er er muss was ändern.

    Live ist er eine Sensation. Jedes mal wenn er seine Tochter die als Krankenschwester verkleidet auf der Bühne rumlief geschlachtet hatte wußte ich: das gefällt mir besser als Kino :D


    Ein Lied weiter sitzt er dann mit ner Rose in der Hand im Anzug auf nem Barhocker mit nem Top-Spotlight und singt "Only women bleed" - sowas kennste aus der europäischen Liga gar nicht - seine Bühnenschau ist allerfeinstes Las Vegas...


    Wenn der übern Teich kommt sind ne Menge Wohnwagen LKW´s und Autos dabei...


    Fast wie ein Jahrmarkt - der schlörte immer Alles und Alle mit ^^


    Nur Metal:



    Fast 22 Tage :hihi:


    Wann geht die Saison los ? :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ich kriege Haßgefühle bei Brahms Beethoven und Bach - da werd ich echt zum Tier :evil:

    so geht's anderen (mir) mit Metal.


    Bin ganz gewiss kein Klassik-Fan, aber gewisse (klassische) "Top Hits" sind

    schon mal ganz ok....(Mozart - Türkischer Marsch, Beethoven's 5. etc.)


    Und irgendwie hat es auch alles seine Berechtigung: ohne klassische Musik

    kein Metal, ohne Käfer kein Golf usw usw.

  • Live sind sie alle am geilsten. Ich hab mal Rammstein Live erlebt. So ne aufwendige und atemberaubende Show... Einfach nur der Wahnsinn.


    Es gibt sehr viele Legenden die ich gern noch Live erlebt hätte. Aber dafür bin ich leider ein paar Jährchen zu spät geboren.

  • Ich hab mal auf ner 7-saitigen Ibanéz geklampft - das macht einfach Spaß aber ist schon echt ne Kunst sowas bühenreif zu beherrschen 8)


    Und irgendwie hat es auch alles seine Berechtigung: ohne klassische Musik

    kein Metal, ohne Käfer kein Golf usw usw.

    Kumpel von mir: eingefleischter Metaller - Profi-Bassist - hat zu Hause nen Eierschalenraum wo er sich heimlich son Klassik-Zeugs vonner Platte gibt. Jeder hat halt irgendein ein Skelett im Klo :thumbup:


    Mit "RHP" hab ich mich ja auch schon geoutet :hihi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich kann es auswendig :weg:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Kumpel von mir: eingefleischter Metaller - Profi-Bassist - hat zu Hause nen Eierschalenraum wo er sich heimlich son Klassik-Zeugs vonner Platte gibt.

    der wird schon wissen weshalb.

  • ich meinte das eigentlich eher so im Sinne von: der weiß halt, was Qualität ist.

    Und nicht: "wo er sich heimlich son Klassik-Zeugs vonner Platte gibt"


  • Gott sei Dank,in Erdkunde doch mal aufgepasst :D


    Wo wir bei Musik sind


    Gestern Top Gun und heute Over the Top. Tolle Filme und ganz tolle Filmmusik. Generell finde ich das 80er Filme und Musik ganz großes Tennis waren.


    Die Schauspieler waren bzw sind zwar nicht die Talente vorm Herrn aber trotzdem schaue ich sie mir gerne ab.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Leider hab ich den großen Lemmy leider nie Live gesehen. Vor ein paar Jahren hätte ich Karten kriegen können, aber da war mir der Mond zu neu. Paar Wochen später war er tot...

    Sonst stehe ich auch eher auf die härte Gangart...(Musiktechnisch :P )

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich die anderen können mich (Konrad Adenauer)


    1991 Golf 1 Cabrio 2h 98PS -verkauft-

    1996 Audi Cabrio 2,8l

    2014 Golf 7 Variant 2,0l TDI 150 PS

    1982 Simson Schwalbe KR51/2 PS keine Angaben :tüv: