das hat mich heute erfreut :-)

  • Napedaan

    Eben mal nachgesehen. 1524kwh kosten 621 Euronen

    Also fast gleich. Wenigstens da sind wir angeglichen. ^^

    Ich habe zwar etwas Mehrverbrauch angemeldet (3000kw) und komme incl. Nachlass/Wechselprämie auf monatlich 60€ :D

    Da bin ich scheinbar zu blöde bzw einfach zu loyal den Stadtwerken ggü als das ich für die Ersparnis wechseln würde. :rolleyes:

  • Also fast gleich. Wenigstens da sind wir angeglichen. ^^

    😂


    Habe mal eben geguckt. Bei Eon würden wir abzüglich Boni 41 Euro löhnen. Das sind 12 Euro weniger als bei der DEW... Klar,aufs Jahr gerechnet macht das mit 144 Euro ne Menge aus.


    Andererseits habe ich keine Lust mich jedes Jahr selbst daran erinnern zu müssen, mich darum zu kümmern ->Fauleritis

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • japp... bei 1500 kWh ist kaum was zu holen ....


    ich bin bei 5000 .... da sieht das echt anders aus ... da sind 300 im Jahr zu holen.


    Meist ist bei den reinen kWh Preisen nix mehr zu holen , lohnt nur noch über den Neukundenrabatt und Wechselprämie ... also muss man jedes Jahr wechseln.


    Die Krönung war am Beginn des ganzen, war mit 4000kWh bei den Stadtwerken für rund 120 DM und bin dann zu den Bayernwerken Festpreis 60 DM/ Monat für 5000kWh gewechselt . Die Einsparmöglichkeiten wurden in den Folgejahren immer geringer.... oder das Risiko stiegt .... aber ne Jahresvorauszahlung ..... NEVER .... !!

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Wobei wir mit Eon durch sind. Als wir vor 8 Jahren bei denen Kunden wurden,haben die das Lastschriftverfahren nicht hinbekommen und in Mahnungen verschickensind die ja ganz fix... Das ging über ein Jahr. Irgendwann hatten wir die faxen dicke und haben gewechselt.



    Kleine lustige aber dämliche Geschichte. Die Blagen von einer Bekannten haben sich zu Weihnachten ne Playstation und ein Tablet gewünscht...Sie war ganz schlau und hat einfach einen Strom und Gasanbieter Wechsel gemacht...


    Aber egal...btt it´s Friday bitches

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • 😂


    Andererseits habe ich keine Lust mich jedes Jahr selbst daran erinnern zu müssen, mich darum zu kümmern ->Fauleritis

    Wenn du über check24 gehst, da gibt es eine Möglicheit sich an den Wechsel erinnern zu lassen


    Was auch gewesen ist ein Anbieter zu dem ich nach 4 Jahren wieder ( natürlich mit Wechselprämie) wollte, hat mich abgelehnt: ich sei schon Kunde

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das hatte ich auch schon. :clown:


    Ein grosser Stromanbieter hatte extra eine Tochterfirma gegründet, um die günstigen Tarife anbieten zu können. :bird:


    Auf der eigenen Hp. waren viel höhere Preise, die man so nicht bekam... :motz:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • hi guido,

    wenn es nur bis nach kemnade ging, war es ja nicht all zu schwer.

    musst uns schon verraten wohin es euch verschlagen hat. wir brauchen mehr infos!!!

    km, verbrauch, wetter etc

  • Ich rate mal,Holland

    ich sehe keine wohnwagen, also scheidet holland schon mal aus. tippe eher auf belgien.

    könnte auch frankreich sein.

    er parkt rückwärts ein....möchte also seinen kofferraum vor allzu neugierigen blicken oder langfingern schützen...am ende doch polen???

    mhm, weiss nicht, schwer zu sagen....

    fassen wir zusammen, was wir haben: alfa, urlaub, trailerpark.

    westerwald. ich tippe auf westerwald. todsicher!