Verdeckblende Golf 1 Cabrio 1988

  • das ist die hinten zwischen Verdeck und Heckklappe innen ? Gibts schon ewig nicht mehr neu.

    bleibt nur gebraucht, oder aus Leder/ Kunstleder selbst was schneidern .

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Kann mir jemand sagen wo ich die Verdeckblende kaufen kann?

    Artikelnummer?

    Wäre euch sehr dankbar :g3:

    Bitte beschreibe genau, welche Blende du suchst. Außen, innen, rechts oder links???.



    Vielleicht helfen ja diese beiden Abbildungen!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Bitte beschreibe genau, welche Blende du suchst. Außen, innen, rechts oder links???.



    Vielleicht helfen ja diese beiden Abbildungen!

    Er meint die dünne Plaste Blende die unterhalb vom Verdeck aufgeklebt wird. In dem Bild liegt die auf der Tür


    Nr 29

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Egal wo ich auch nach der Teilenummer suche - steht immer nur "nicht mehr lieferbar" :rolleyes:


    Suboptimal


    Meine ist leider wieder *EINGEBAUT* sonst könnte ich mal druntergucken ob da ne Teilenummer draufsteht :eye:


    Sicher schaut einer für dich nach der gerade sein Dach erneuert :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Mann muß im ETKA unter Historische Daten suchen 155867890B Querträgerverkleidung könnte passen..

    P:S die Nummer ist richtig gibt es noch in der Bucht...

    __________________________


    MK1 2H/AUG ,1991
    MK7 CHHA

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotti_G1C ()

  • Die Verkleidung ist seit 2005 entfallen.


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982