Das hat mich heute genervt ......

  • Ok. Wir hatten die Info von einem Grafittientfernungsheini. Das war aber nur eine blinde Aussage ohne es gesehen zu haben.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Man sollte grad bei Unwetterschäden seine Policen genau durchlesen. :eye:


    Ich hatte das mal und keine Versicherung hatte bezahlt, Hausrat, Haftpflicht, Gebäude etc. :cry:


    Problem war, meine zahlte erst ab Windstärke 8, und laut Wetterdienst komischerweise war es nur 7... :motz:


    Dabei war dem halben Ort der Keller vollgelaufen oder das Dach abgedeckt... :bird:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Typisch Versicherung, die finden immer einen Grund zum nicht bezahlen. Aber vor dem Abschluss immer die gleiche Rede. Kürzlich hatten wir einen Kunde, dem wurde dies und das bezahlt, Dank der Versicherung, zum Glück hatte er sie. Blablabla

  • Meine (LVM) hat immer bezahlt. Der Dachdecker stellte die Rechnung immer auf ein Datum aus an dem richtig Sturm war.

    Nur irgendwann warwen die's leid und kündigten mir Begründung: Die Versicherung kann nicht mehr auszahlen als ich einzahle.

    Und das hatten sie über mehere Jahre. :P

    zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein anderes Haus gekauft das keine ausgetrocknete Dachschiefer hatte

    Für mich also uninteressant

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Hatte versucht einen alten Router als Repeater zu konfigurieren.

    Irgendwas lief schief und dann ging nix mehr. Kein Internet u. Telefon.

    D.h. konnte auch in der Fritzbox nix mehr umstellen.

    Nur weil ich mal eben einen Repeater an den FS hängen wollte.

    Nach 2 Stunden fluchen aufgegeben und gewartet bis meine Tochter kam.

    Selbst die brauchte ihre Zeit, aber jetzt geht alles wieder wie vorher.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Du bist doch der Blinkrelaissaboteur ..... Und nun pfuscht Du auch noch auf Softwareebene herum ??


    :rofl: :bang:

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Nebelscheinwerferterroristen!

    Mit NSW und NSL und Vollgas überholen , in die Nebelwand rein und dann vor einem mit Vollbremsung einbiegen.

    Wenn man dann den Abstand vergrößert weil dat scheiss Ding blendet werden die auch immer langsamer.


    Vollpfosten! :wut:

    :paf:

  • Mein reden .... Schon immer....


    Bin dafur, das wen NSL an ist, das Auto auf 50 kmh begrenzt wird.... alles andere macht keinen Sinn

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • hab mein Daily Auto gestern hängen lassen... nächstes Jahr wollte ich ihn verkaufen und jetzt muss die Stoßstange nachlackiert werden :(

    Dito nur das ich nicht weiß ob ich selbst war oder jemand anderes. Auch meiner soll im Frühjahr weg

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line