Das hat mich heute genervt ......

  • Dem Schmierfink sollte man die Pfoten ab hacken. Tür und Hauswand beschmiert 😡


    Bist du ein TALLIBAN ??? :weg:

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Nee, wegen Pfoten abhacken.

    Würde ich in diesem Fall aber auch empfehlen.

    Wer dem Eigentum des anderen keinen Respekt zollt gehört ne Marke auf den Arsch.

    Ich bin kein rechter.

  • Ach so. Machen die das so? Bin da unerfahren 😁


    Der Mist auf der Tür ging weg,anscheinend nur Edding aber auf dem Putz war nix zu machen! Die haben eine ganze Reihe an Häusern beschmiert. Dreckspack

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Kann das einer lesen??? :eye:


    Was bringt das sonst... :think:


    Früher hätt ich auf die Klingeln gedrückt und wär abgehauen, aber heute... :überz:


    Vielleicht das neue "INRI2021" :hihi:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Mann kann ja das eine tun und das andere nicht lassen erst die Hände, dann den Kopp. Aber vorher alles sauber machen und mit der Peitsche dahinter stehen wenn's nicht schnell oder gründlich geht.

    Ach ja teeren und federn wär auch nicht schlecht :hihi:

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Aber vorher desinfizieren sonst kommts zu einer Entzündung...


    Steinigen wäre noch ne Maßnahme

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • leute, kommt mal wieder runter.

    gewalt löst keine probleme. eure parolen sind aus vergangenen jahrhunderten.

    solche schmierereien sind ärgerlich und ein straftatbestand, dennoch sind es menschen, denen ihr hier hände und köpfe abschlagen wollt.

    wir freuen uns doch alle, dass wir in einem rechtsstaat leben und nicht in anarchie.

  • Bin ich ja auch. Aber irgendwie muss man sich ja künstlich aufregen und und "was wäre " zusammen spinnen 🤷‍♂️


    Es ist einfach nur sehr nervig und kostet ordentlich Taler den Mist zu beseitigen. Wir werden da wohl auf eine Firma zurückgreifen müssen

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Jeder macht doch mal einen Schweiss auf irgendeine Art. Ich sage immer, solange es keine Menschen trifft ist halb so schlimm. Am besten wäre es, wenn man die erwischt hätte. Denn könnten die wieder alles putzen bis alles wieder ist wie vorher. Dann überlegen sie es beim nächstenmal mehr, ob sie wircklich noch beschmieren wollen.

  • Generell hast du recht,jeder macht mal Mist und muss wenn er erwischt wird mit Konsequenzen rechnen.

    Aber als Hauseigentümer denkst du erstmal anders wenn du an die Kosten denkst. In unserem Fall ist das Problem der offenporige Putz der noch der Originale aus den 50er ist. Da zieht die Farbe schön ein und ist nur durch streichen abzudecken. Dann müsste man,theoretisch, die ganze Fassade streichen. Dafür muss ein Gerüst aufgestellt werden und weil es in der Innenstadt ist und direkt an einem Bürgersteig liegt,braucht man eine Genehmigung... evtl wird nur das Erdgeschoss gestrichen. Sieht zwar bescheiden aus aber was solls.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • das interessiert mich auch, bisher kenne ich Vandalismus nur bei einer Hausratsversicherung?

    Kenne Vers gegen Sturm, Feuer, Leitungwasser (ausgenommen ist aber Abwasserrohre),

    Elementarschäden Hochwasser/Erdbeben.

    Glasbruch ist dann wieder Hausrat Sonderpunkt.

    -- Säubern hatte ich schon erwähnt ( ^^ unter besonderen Bedingungen)

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Das läuft wenn über die Wohngebäudeversicherung. Ich kenne die Police aber gerade nicht. Das läuft alles noch über meine Eltern. Es kann natürlich auch sein das es aufgrund der Lage (Innenstadt) nicht abgedeckt ist. Ähnlich wie Hochwasser in einem gefährdeten Gebiet. Im Laufe der Woche wissen wir mehr

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Wir haben denselben Mist hier.


    Nachbarhaus hat auch den 50er Jahre Putz .... die haben das vor 2 Jahren wegmachen lassen, das geht auch aus dem Putz raus .

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........