Das hat mich heute genervt ......

  • Kauf Dir doch einen Satz H&R mit der PASSENDEN Achslast, sehr dezente Tieferlegung und Fahrkomfort wie beim Original. Und ein Satz neuer Dämpfer ist sicher auch mal angeraten...

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline

    • Offizieller Beitrag

    ...... die Impfterminvergabe in NRW :evil::evil::evil::evil::evil::wut::wut:


    Eltern sind 79/80.


    Als klar war, das 80 jährige dran sind, konnte ich meinen Vater mit seinen 2 Schlaganfällen davon überzeugen, daß er nicht noch ein Riesenproblem braucht ..... also angemeldet . Allerdings in Dortmund, weil das Bochumer Impfzentrum keine Termine online hatte.

    Während mein Vater auf seinen Termin wartete, verkündete Herr Laumann am 28.2.21 daß nunmehr auch die Impfgruppe 2 dran ist ... (also auch 70 bis 79 jährige).

    Also direkt online nachts noch Termine für Mutter gemacht, wovon der 2. mit meinem Vater zusammenfiel.

    Soweit so gut.


    Montag danach dann zurückrudern seitens der Landesregierung .... ne, nicht die Ü70, sondern nur die Lehrer und Polizisten, die von Impfgruppe3 in Impfgruppe 2 aufgestiegen sind ... ( und somit die Impfgruppe 2 de facto übersprungen haben)

    Daraufhin rief ich im Impfzentrum an, was nun mit Mutters Termin wäre..... .... wenn SIe einen Termin haben, dann kommen Sie auch....


    also am Tag x nach Dortmund gegurkt, um dann vom Türsteher abgewimmelt zu werden weil Mutter eben nur 79 ist..... Vielen Dank Nr1 ....


    3 Tage später Vaters Impfung Nr1 abgeholt.


    Heute stand für Vater Impfung Nummer2 an .... und inzw. können 79jährige auch Termine machen .... somit Mutter mit ihrem 2. Termin wieder mitgenommen in der Annahme nun bei Ihr Impfung Nr.1 zu erhalten.

    Aber ... am Eingang muß Mutter sich sagen lasen , daß Sie nach NRW REchnung nicht 79 ist 8|8|8|8|


    79 sind nur die vom 1.2.41 bis 31.12.41 .... meine Mutter von Jan 42 ist noch nicht 79 . :les5: (ich habe wohl in der Schule nicht genug aufgepasst)


    Ich ziehe also Joker 1: Der Jahrgang 41 (Vater) kann Lebenspartner mitbringen, auch wenn jünger .

    Das führt zu Rücksprache mit mehreren Angestellten .... und Zack.... es geht zum CheckIn . Dort wieder .... nicht berechtigt, Joker1 ergibt ... ach ja, doch ..... ok.

    Dann Warteschlange , Fragebögen ausfüllen ..... alles soweit ok. Vater Impfung Nr.2 .... Mutter beim Arzt dann wieder ausgesondert, muß neue Termine machen . , Weil Joker greift erst ab 8.4. :paf:

    Irgendwie ticken die nicht sauber ..... was dabei herauskommt, ist, dass Mutter keinen Bock mehr darauf hat .....


    Genau wegen solcher Vorgänge , Falschinfos und Termingrenzen dauert das alles länger als nötig . wegen Fristen von 2 und 4 Tagen darf ich dann eben mit Extraterminen die Eltern nochmal dahin karren .... wenn ich Mutter überhaupt nochmal zu einem Termin bewegt bekomme......

    Hätte Vater seinen 2. Termin in 4 Tagen gehabt, wäre Sie mitgeimpft worden..... kann man so machen, mit etwas Hirn und Herz könnte es auch anders gehen ..... bird2

  • Ich dachte das Thema wäre hier beendet.

    BRD verkommt zu einer Bananenrepublik.

    Hier können alle alles aber nix mehr richtig.

    Lasst uns das Thema aus dem Forum raushalten oder einen eigenen Fred dafür aufmachen.

    Viele Grüße

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme feinste Löcher/Riefen nicht weg. Weder mit Feinspachtel noch mit Sprühspachtel/Füller war ich bisher erfolgreich. Mensch, so schwer ist es doch auch nicht, ist doch auch nicht das erste Mal. :wut: Mal sehen was mir da noch einfällt. Ich glaube ich hätte mal Werkzeug vom Zahnarzt besorgen müssen dafür X/ .

  • Hier hats auch geschneit, wenn auch nur kurz. :motz:


    Dabei hab ich die Lady erst ausgepackt vor ein paar Tagen. ²³


    Da ich eh nicht fahren kann, war Ostern wegen dem Wetter auszuhalten. :zzz:


    Und nein, ich habe mir das Wetter so nicht gewünscht, ich schwöre :clown:

    Treffen sich zwei Planeten, fragt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe Mensch. :motz: :cry:

    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... :paf:


    ²³

  • Astreines Cabriowetter .... hier liegen 2cm Schnee ... 8|

    2??


    Hab heut' moren gedacht, ich bin im falschen Film:


    5cm geschlossene Schneedecke!!


    Könnte im Strahl.......lassen wir das.

  • Was seid Ihr alle negativ eingestellt, neh neh.

    gar nicht!


    Aber es gibt ja auch gewisse "Regeln" und an die muss sich auch das Wetter halten!! :cursing:


    (ich sag nur O bis O)


    ;)

    • Offizieller Beitrag

    Nils, die Regel O bis O... selber schuld wer die im Kopf hat und nutzt. Wenn dann schon die R-Regel!
    Aber der April macht was er will - älter und mit Klimawandel mit wesentlich mehr Gültigkeit ^^ als die beiden bzgl. Winterreifen.


    Hans-Jürgen, etwas Gemein bist Du schon ;) .

  • Schneefall, Sonnenschein, Schneefall, Sonnenschein und das Gleiche nochmal von vorn... Das macht einen ja kirre. Eben mal geguckt, heute vor einem Jahr hatten wir um die 20°


    Gut das ich letzte Woche nicht auf Sommerräder gewechselt habe.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Musste auch meinen Schneeschieber wieder rausholen. (Haustür-Straße)

    Die Einfahrt (25m) haben die Nachbarn gemacht, die müssen nämlich früh raus :zzz:

    Scheint für Winterreifen gilt O-O,

    Ostern/Oktober

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • ... Wenn dann schon die R-Regel! ...

    War das nicht der R-Wert? :sh78:


    Aber nee- das ist wieder was anderes, was wir besser nicht diskutieren wollen...


    2cm Schnee? Wir haben etwa 15cm Neuschnee gestern Abend gehabt. Heute brauchte ich etwa 2h40" für rd. 110km zur Arbeit. Spiegelglatte Autobahnen (A72 u. A4) mit quer stehenden Lkw usw.

    Habe es überstanden...


    Zum Thema "Hat mich heute...":

    Muss morgen zum Zahnarzt mit Ziehen von drei Backenzähnen und Knochenaufbau als Vorbereitung für Implantat(e). ;(

    Ich werde auch das überstehen, ältere Leute sind hart. 8)

    Gruß André


    Golf1 Cabrio Classicline