Das hat mich heute genervt ......

    • Offizieller Beitrag

    Wollte die AGA für den Einbau Morgen vorbereiten... nochmal zusammenstecken und so. Ja, gut dass ich das gemacht habe. Falsche Schellen :cursing:!

    Ich hatte damals eine 48er zum Testen bestellt, und aus irgendeinem Grund gesagt die paßt nicht und zwei 52er geordert. Wieso auch immer, die GTI Anlage ist dann doch nicht so mächtig :/. Also: Nur eine 48er Schelle da, also wird daraus morgen nix. Dann also doch "irgendwann" :(.

  • Habt ihr keinen mehr in der Nähe oder wegen der momentanen Corona Zeit. Ich habe 3 Teile Heinis im Umkreis von 5 km.


    Auch wenn ich den Laden eigentlich meide aber ATU ist da sehr gut aufgestellt. Nur so als Tipp.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    • Offizieller Beitrag

    Der ATU hier ist recht klein, Lagerware oder im Verkaufsraum hat er wenig. Der gute Teilehände ist den Bach runter gegangen als der Laden vom Sohn übernommen wurde; da gibt es nun nur noch Chinagroßblister. Einer der ich erst mit dem Cabrio entdeckt hatte ist nun auch zu. Ein weiterer von früher ist zum Großhändler geworden der die Werkstätten hier beliefert. Sprich, es gibt hier keinen mehr.

    Wenn ich Dinge brauche die ich so nicht bei VW oder Porsche bekomme geht hier nur noch das Internet. Und das ist extrem Schade ;(. Beneide da immer jeden andere wo es noch geht.

  • Oha das ist bitter,da kann ich deine Unmut verstehen.

    Wir haben auch einen Großhändler bei dem ich, über die Werkstatt eines Bekannten, einkaufen kann.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • AUTOTEILEDIREKT oder PKWTEILE.DE - Email-Verlauf. Von unten nach oben zu lesen.


    Zwei mal dort gekauft. Das erste und das letzte mal.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Code
    Hallo Frau Vogel !
    
    Bitte erstatten Sie mir in diesem Fall den Betrag zurück
    
    Vielen Dank !
    
    
    Am 01.07.2020 um 13:11 schrieb trust@autoteiledirekt.de:
    Code
  • Das sieht aus, wie wenn sie den Artikel nie verschickt bzw. gehabt hätten... :motz:


    Hinhaltetaktik von vorne bis hinten...

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    • Offizieller Beitrag

    das ist derselbe Laden wie Autodoc....... die sind schon länger auf meiner NoGo Liste ...... haben hunderte Webshops im In - und Ausland .... immer andere Geschäftsinhaber, Teilelieferant ist aber immer Autodoc.....


    ist Masche von denen .


    Ich hatte dort einen Kühler gekauft.... der kam aber Defekt an. Die Verpackung hatte garantiert schon mehrere REisen erlebt.



    Reklamiert und Ersatz gefordert. Antwort: Nicht mehr lieferbar .... obwohl die den weiter auf ihren Webseiten anboten, nur inzw wesentlich teurer . Stornieren und neu kaufen würde gehen, einmal eingegangenen Kaufvertrag erfüllen ist nicht deren Stärke.....


    RE: Erfahrungen mit Autodoc und Konsorten

    • Offizieller Beitrag

    Alexej Erdle


    einfach mal nach googeln .


    hunderte Webseiten die Autoteile verkaufen ..... Aufmachung immer ähnlich ..... aber doch etwas anders.


    Alle mit anderen Geschäftsführern .... aber schon im Impressum wird drauf hingewiesen, daß die Teile durch Autodoc geliefert werden .


    https://www.pkwteile.de/impressum

    https://www.autoteiledirekt.de/impressum.html

    https://www.autoteileprofi.de/impressum

    .....


    Kleine völlig unvollständige Liste : https://www.motor-talk.de/foru…pkwteile-de-t6646937.html

    Auch in FR , GB , PL .... ich finde in jedem Land etliche seiner Domains . Es sind wirklich hunderte Domains .....


    Die können anscheinend Top Suchmaschienenoptimierung..... denn ... sucht man nach einer Teilenummer, sind die ersten Treffer immer von denen .....

    Wenn oben auf der Seite ein Zeitcounter runterzählt ..... weg damit ;)

  • Ich hab ein Luxusproblem... :hihi:


    Seit ich denken kann, liebe ich Miracoli. Natürlich nur das Original. Ist zwar etwas teurer, aber halt auch sehr gut.


    Nun haben die Pappnasen keinen Käse mehr in den Packungen, da war ja immer so ein kleines Tütchen dabei.


    Wegen ein paar Cent, da krieg ich Plaque :motz:


    Für Euch als Warnung, die Verkäufer können aber nichts dafür... :überz:

    Auch eine große Tür braucht nur einen kleinen Schlüssel! :op46:



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dem Eintrag von todi folgend, hab ich ein wenig gegoogelt und

    rumgeschaut.


    Was mich bei dieser Kundenverarsche (weniger Inhalt, gleicher/höherer Preis)

    so wahnsinnig stört, ist die Ohnmacht gegen die Hersteller.


    natürlich heißt es immer: "alle Macht dem Verbraucher", nur -seien wir ehrlich-

    wer hat denn bitte immer das Ursprungsverpackungs-/Angebotsgewicht seines

    bevorzugten Produktes im Kopf? Ich nicht. Mir würde es auffallen, wenn in der

    Toilettenpapierpackung eine Rolle fehlen würde (sähe ja auch scheisse aus...),

    aber sonst? Und deswegen ärgert es mich, daß die Hersteller immer (oder

    meistens) damit durchkommen.....

  • Ist doch eine tolle Gelegenheit den gefriergetrockneten, Natriumglutamat-getränkten Industriefraß durch richtiges Essen zu ersetzen.


    Ne Tomatensauce braucht doch auch nicht länger als die Nudeln, ne runde echten Käse drüber und fertig.

  • Ist doch eine tolle Gelegenheit den gefriergetrockneten, Natriumglutamat-getränkten Industriefraß durch richtiges Essen zu ersetzen.


    Ne Tomatensauce braucht doch auch nicht länger als die Nudeln, ne runde echten Käse drüber und fertig.

    :thumbup: Du sprichst mir aus der Seele:!:

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line