Treff + Ausfahrt im Bergischen Land - 19.05.2019

  • Hallo,

    nach 3 Jahren Pause möchte noch mal ein Treffen bzw. eine Ausfahrt im Kölner Raum organisieren.

    Treffpunkt ist:

    Uhrzeit: 13:00 Uhr

    Parkplatz MC-Donald auf der Bergisch Gladbacher Str. 1005, 51069 Köln

    Ausfahrt: Wer mag fährt um 14:30 Uhr mit auf eine schöne Tour durchs Bergisch Land


    Wer dabei ist: Bitte hier eintragen, damit ich in etwas die Anzahl der Fahrzeuge einplanen kann.

    Ich nehme alternativ auch weitere Terminvorschläge entgegen. Mal sehen ob es einen großen gemeinsamen Nenner gibt.


    LG André

    Einmal editiert, zuletzt von Kölner ()

  • 1. Kölner - 2-3 Personen

    2. Supremeparts - 1-2 Personen

    „edit: wenn ich erfolgreich nächste Woche den Tüv-Segen bekomme und meine Felgen fertig sein sollten“ (steht aktuell auf Standfelgen)

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Kölner

    Hat den Titel des Themas von „Kölner-Treff - 19.05.2019“ zu „Treff + Ausfahrt im Bergischen Land - 19.05.2019“ geändert.
  • bei mir klappt es nicht am 19.05. , vielleicht klappt es ein anderes Mal

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • Ja André dann treffen wir uns mal wieder ggf.. dann komm ich mit meiner anderen Baustelle auf ein Bierchen

    Alter Umbauthread:

    Archiv Thread


    Neuer Umbauthread:

    Mein Golf1 Cabrio Sportline


    MK1 Typ 155, Edition: Sportline, Lack: L041, Bj: 91 Ausstattung: Recarogestühle, Hiltrac Gewinde mit H&R Hauptfedern, 15“ BBS RA „modernisiert“, G60 "Additional Parts", US Parts, div Teile gepulvert in Gti rot, eAsp, eFH, uvm..

  • Hallo

    Ich bin neu in eurem Forum und würde ich auch gerne mal an einem Türchen beteiligen. Aber auch bei mir geht es am 19.05 leider nicht. Ich komme aus dem Raum Jülich

    Lg Dirk

  • Eieie das ist ja erbärmlich hier....sehr schade. Vor ein paar Jahren noch kamen hier noch nette Treffen zustande.

    Das tun sie auch heute noch - Tendenz: steigend :thumbup:


    Ich selbst konnte mich in diesem Jahr vor lauter Ausfahrten, netter Treffen und grandiosen Stammtischen überhaupt nicht retten.


    Nur als Arbeitsloser hätte ich alle Termine wahr nehmen können.


    Die Zeiten scheinen sich seit 2019 drastisch geändert zu haben - mußt halt öfter mal vorbeischauen - dann klappt das auch.


    Gruss :wink: