Golf 1 Cabrio Treffen/Ausfahrt im August - Bispingen

  • Spoing

    Hat den Titel des Themas von „Golf 1 Cabrio Treffen/Ausfahrt im August“ zu „Golf 1 Cabrio Treffen/Ausfahrt im August - Bispingen“ geändert.
  • MK1ClassicWorld ist der Initiator des Treffens


    Edit

    Nee er ist es doch nicht.


    Sorry

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • MK1ClassicWorld ist der Initiator des Treffens

    Meiner Meinung nach ist Sebastion Knorpel der Schirmherr der Bispingen-Aktion :)


    https://udoniebuhr.de/harz/#img=033.JPG

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Isso? Ich dachte immer Jens

    Das ist ja kompliziert 8o


    Und was macht Jens?

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Der Jens macht Harz und Leinebergland und PS-Speicher und Fehmarn und so :)


    Der sieht auch leicht anders aus:


    https://udoniebuhr.de/harz/index.html#img=034.JPG


    http://www.mk1touren.de/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Bei den ganzen Angeboten an Touren kommt man schon mal durcheinander

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Moin,


    ich melde mich mal zu Wort und bestätige, dass dies "meine Tour" ist. Ich habe die Nachricht von Spoing bekommen.


    Hier nochmal die Infos zum Treffen am 13.08.23



    Moin liebe Golf 1 Cabrio Fahrer und Fahrerinnen,



    am 13. August ist es wieder soweit für das alljährliche Golf 1 Cabrio Treffen in Bispingen.



    Nach unserem kleinen Jubiläum bei super Wetter in 2022 und über 100 Golf 1 Cabrios, soll es auch in 2023 wieder einen schönen Tag bei Schnack, Fachgesprächen und einer Ausfahrt geben.



    Wir treffen uns dazu um 12 Uhr beim Discounter in der Töpinger Str. 10 in 29646 Bispingen.



    Gegen 13 Uhr werden wir dann zu einer ca. 90km langen ausgeschilderten Ausfahrt starten, die uns durch unterschiedliche Natur und Bebauung führen wird.



    Unterwegs werden wir einen Halt machen, an dem es Kaffee, Kuchen und andere Leckereien geben wird. (Kuchenspenden etc. werden dankend angenommen).



    Ende der Tour wird das Camp Reinsehlen sein.



    Wenn ihr also Lust habt, dann kommt gerne vorbei. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich. Wer kommt, der kommt.

    Den ein oder anderen (vielfachen) Wiederholungstäter gibt es ja, aber es sind auch immer neue Gesichter dabei.



    Ich bedanke micht auch hier nochmal für die Unterstützung der letzen Jahre und hoffe auf einen sonnigen Tag mit viel Spaß und natürlich vielen Golf 1 Cabrios!






    Wer also Bock hat kommt vorbei.



    LG und knitterfreie Fahrt

    Ich mag keinen Rosenkohl !!!