Beiträge von Knorpel

    Auch dieses Jahr wollen wir wieder auf einer gemeinsamen Ausfahrt die Blicke auf uns ziehen.

    Wir treffen uns wie jedes Jahr - rein zufällig - ab 12 Uhr auf dem Parkplatz des Discounters an der Töpinger Straße 10 in 29646 Bispingen, um dann von dort gegen 13 Uhr auf eine ca. 90km lange ausgeschilderte Ausfahrt zu starten.


    Nach ca. der Hälfte der Strecke werden wir einen kleinen Halt machen, wo es Kaffee, Kuchen und andere Leckereien geben wird. Es kann dazu gerne etwas mitgebracht werden.

    Gegen 16:30 Uhr werden wir dann unser Ziel erreichen.


    Dieses Treffen zielt nicht darauf ab herauszufinden, wer das tollste, lauteste oder schnellste Golf 1 Cabrio hat, sondern dient dazu, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen und einen schönen Tag zu haben.


    Deswegen muss dein Golf 1 Cabrio nicht perfekt sein!


    Wenn Du nun Lust hast, dann komm einfach vorbei. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Wer da ist, der ist da!


    Weitere Informationen werden folgen!


    Ich freue mich und bestelle schonmal gutes Wetter!


    Allzeit gute Fahrt!

    Moin,


    ich melde mich mal zu Wort und bestätige, dass dies "meine Tour" ist. Ich habe die Nachricht von Spoing bekommen.


    Hier nochmal die Infos zum Treffen am 13.08.23



    Moin liebe Golf 1 Cabrio Fahrer und Fahrerinnen,



    am 13. August ist es wieder soweit für das alljährliche Golf 1 Cabrio Treffen in Bispingen.



    Nach unserem kleinen Jubiläum bei super Wetter in 2022 und über 100 Golf 1 Cabrios, soll es auch in 2023 wieder einen schönen Tag bei Schnack, Fachgesprächen und einer Ausfahrt geben.



    Wir treffen uns dazu um 12 Uhr beim Discounter in der Töpinger Str. 10 in 29646 Bispingen.



    Gegen 13 Uhr werden wir dann zu einer ca. 90km langen ausgeschilderten Ausfahrt starten, die uns durch unterschiedliche Natur und Bebauung führen wird.



    Unterwegs werden wir einen Halt machen, an dem es Kaffee, Kuchen und andere Leckereien geben wird. (Kuchenspenden etc. werden dankend angenommen).



    Ende der Tour wird das Camp Reinsehlen sein.



    Wenn ihr also Lust habt, dann kommt gerne vorbei. Es ist KEINE Anmeldung erforderlich. Wer kommt, der kommt.

    Den ein oder anderen (vielfachen) Wiederholungstäter gibt es ja, aber es sind auch immer neue Gesichter dabei.



    Ich bedanke micht auch hier nochmal für die Unterstützung der letzen Jahre und hoffe auf einen sonnigen Tag mit viel Spaß und natürlich vielen Golf 1 Cabrios!






    Wer also Bock hat kommt vorbei.



    LG und knitterfreie Fahrt

    Moin Phoenix,


    dank Dir ! Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch. Es gibt hier auch Übernachtungsmöglichkeiten, Eis und hoffentlich auch Sonne. ;) Es gibt einige, die das als (verlängerten) Wochenendausflug nutzen oder auch als große Tagestour. Es gab die letzten Male auch einige Teilnehmern mit ähnlich weiter Strecke (z.B. Berlin, Dortmund, Kassel).


    Wenn nicht, wird es sicherlich nächstes Jahr eine 9te Auflage geben. Für Bilder gerne bei Google oder auch im Buch mal schauen. Da sind einige Bilder und auch Filme von den letzten Treffen. 2018 waren es über 130 Golf 1 Cabrios. 2019 wegen des Wetters "nur" 60.



    Grüße

    Dieses Jahr heißt es etwas früher ...



    Erstmal zu Penny!



    Auch 2020 wollen sich zufällig Golf 1 Cabrio Fahrer und Fahrerinnen zufällig in Bispingen treffen, um eine schöne Tour durch die Lüneburger Heide und Umgebung zu machen.

    Treffpunkt ist auch dieses Mal ab 12 Uhr der Parkplatz des Discounters an der Töpinger Straße 10. Nach ein wenig Schnack und Sichtung der Fahrzeuge soll es gegen 13 Uhr auf eine ca. 90km lange Tour gehen. Diese wird von 1 bis 2 Stopps unterbrochen werden. Am ersten Halt soll es wieder Kaffee, Kuchen und andere Leckereien geben. Wer also etwas mitbringen will, ist herzlich eingeladen, dieses zu tun. Ein bißchen Material habe ich natürlich wieder dabei.


    Die Streckenführung steht noch nicht ganz, aber es wird dieses Mal in den nördlicheren Bereich gehen. Der Endpunkt der Ausfahrt wird im Raum Bispingen sein.

    Es ist für das Treffen/Ausfahrt keine Anmeldung erforderlich. Wer da ist, ist da. Auch gibt es keine Vorgaben, wie das Auto aussehen sollte. Es muss nicht perfekt sein.


    Einzige Vorgabe: Golf 1 Cabrio.



    Ich hoffe wir haben dieses Mal besseres Wetter als 2019. In diesem Zuge möchte ich mich nochmal besonders bei allen bedanken, die letztes Jahr da waren, aber auch bei allen, die die Jahre davor teilgenommen haben und den Golf 1 Cabrio Tag Bispingen wohl zu einem der teilnehmerstärksten Golf 1 Cabrio Treffen überhaupt gemacht haben. Wahnsinn!



    Sollte uns Corona ein Strich durch die Rechnung machen, dann werde ich dies hier mitteilen und das Treffen absagen oder verschieben. Hoffen wir das Beste. Bleibt gesund!!

    Liebe Golf 1 Cabrio Fahrer/-innen!


    Am 18. August 19 ist es wieder soweit. Wir treffen uns zufällig ab 12 Uhr in der Töpinger Str. 10 in 29646 Bispingen, um ab ca. 13 Uhr eine ca. 90km lange Ausfahrt zu machen.


    Keine Anmeldung erforderlich , NUR Golf 1 Cabrios.


    Nehmt egal, ob von Nord oder Süd kommend die Abfahrt "Schneverdingen".



    Wir sehen uns!