Cabrioausfahrt Emsland am 2.Juli 2023

  • Liebe Cabriofreunde aus dem westlichen Emsland/Osnabrück/nördlichem Münsterland,


    nach etlichen Jahren Abstinenz plane ich für Sonntag, den 2. Juli 2023 eine Rundfahrt durch das südliche Emsland.


    Unser Start und Sammelpunkt (der Parkplatz der Westfalen-Tankstelle an der Autobahn A31/Ausfahrt Lingen/Lohne) musste aufgrund von längerfristigen Bauarbeiten im Bereich der Ausfahrt verlegt werden:


    Neuer Start und Sammelpunkt ist jetzt der Parkplatz am Speicherbecken Geeste.

    Fürs Navi:
    Parkplatz am Speicherbecken Geeste - Adresse Biener Str. 15, 49744 Geeste

    Koordinaten: 52.594025, 7.275432


    Die Zufahrt erfolgt von der A31 über die Ausfahrt 23 Geeste.



    Alternativ über die B70 aus Richting Meppen oder Lingen - Abfahrt Geeste/Osterbrock in Richtung Geeste



    Zeitpunkt für das Eintrudeln und Sammeln ist 11:00 Uhr vorgesehen.


    Am Speichersee Geeste wird die Gelegenheit zu einem Imbiss an der “Deichkrone” zum Eisessen und einem Imbiss sein.


    Gegen 12:00 Uhr ist geplant, unsere Rundfahrt zu starten.



    Den weiteren Streckenverlauf werde ich noch ausarbeiten. Geplant sind etwa 100 km. Endpunkt wird das Gasthaus “Grüner Jäger” https://www.xn--grnerjger-02a3x.de/

    in Lingen am Dortmund-Ems-Kanal sein, wo wir das Treffen ausklingen lassen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Darf ich mitkommen ?


    Wenn ja dann komm ich mit 8)


    Wie das Wetter ist ist mir mittlerweile völlig egal :hihi:


    Wenn ich ständig nur auf Sonnnschein warte werde ich nur alt :op10:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Aber natürlich darf der PHÖNIX mit. Ebenso darf sich der Wittener Stammtisch anschließen!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Wir versuchen dabei zu sein!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Moin,

    Ich habe heute mal den Grünen Jäger besucht.


    Bei so einem Wetter können wir auch draußen am Kanal sitzen.


    Bis 16:00 Uhr gibt es am Sonntag eine kleine Speisekarte:


    Ab 17:00 Uhr das volle Programm:



    Da sollte für jeden etwas dabei sein!


    Euch allen ein schönes Pfingstfest mit

    !!!! Cabriowetter !!!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hallo. Endlich Mal was los. Nur Golf 1 Cabrio oder dürfen Golf 3+4 auch mit? Wenn ja denke ich wir wären mit 2 Erwachsene und 2 Kinder dabei. Gruß Markus

  • Hallo Marcus,

    Ja gerne! Ich freue mich über jeden, der dabei sein will.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Sthoefel meint bestimmt die Region EL, NOH, ST, OS und MS.

    Da gab es auxh schon mal einen Stammtisch, der aber seit mindestens 8 Jahren nicht mehr aktiv war.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Genau ich meine mit was los Raum Emsland.


    Vor Jahren gab es immer wieder Ausfahren Raum Emsland Ostfriesland Bremen. Das Große Treffen in Drenthe gibt es glaub ich auch nicht mehr.


    Jedenfalls freue ich mich sehr auf die Ausfahrt.

    In der Garage wartet auch noch ein Quartett der irgendwann auf die Straße muss.

  • In der Garage wartet auch noch ein Quartett der irgendwann auf die Straße muss.

    WOW!!!!


    Der sieht ja Hammer-mäßig aus, auf den Bildern!


    Und mal richtig.....äh....ROT :huh:;)


    Bitte in "Vorstellung" vorstellen und gaaaaanz viele Bilder reinsetzen! :love:


    ()