Cabrioausfahrt Emsland am 2.Juli 2023

  • Uns hat es auch viel Spaß gemacht und super gefallen. Vielen Dank an Hartmuth für die schöne Tour und an alle die mitgefahren sind. Schön euch mal live kennengelernt zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von darktwo ()

  • Auch ein Dankeschön von uns aus „Karmann City“. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht in der Gruppe eine ordentliche Ausfahrt zu machen. Lieben Dank an Hartmuth und seine „Chefin“ 😉 für die tolle Organisation.

  • Ein herzliches Dankeschön an Hartmuth und Frau für die schöne Ausfahrt heute.

    Hat uns sehr gefallen. 👍👍


    Trotz technischer Probleme auf der halben Ausfahrt sind wir heile zuhause angekommen.

  • Auch von uns einen herzlichen Dank an Hartmuth und Frau für diese schöne Ausfahrt!

    Golf 1 - 4-Türer - Bj. 1983 - Motor GG - Marsrot - BBS RM
    Golf 1 Cabrio - Bj. 1987 - Motor JH - Heliosblau - BBS RM 012- Stoffverdeck - Ausstellfenster - Chromspiegel - Recaro

  • Mein Dank gilt auch dem engagierten „Kolonnenführer“ PHÖNIX, der sich mit seinem Begleitfahrzeug darum gekümmert hat, dass keiner auf der Strecke zurückbleibt.


    Schön, dass es keine ernsthaften Pannen oder Ausfälle gab, und ihr alle heil wieder Nachhause gekommen seid.


    Vielen Dank für eure Teilnahme und die harmonische Stimmung!


    Euch allen eine gute Woche.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Vielleicht sollten wir unsere Cabrioausfahrt zum Anlass nehmen, uns öfters zu treffen. Ich habe daher für einen lokalen Stammtisch einen neuen Thread aufgemacht.


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Mein Dank gilt auch dem engagierten „Kolonnenführer“ PHÖNIX, der sich mit seinem Begleitfahrzeug darum gekümmert hat, dass keiner auf der Strecke zurückbleibt.

    Und MEIN Dank gehört DIR für dieses tolle "Gruppen-Sammel-Geschenk" welches natürlich mein Werkstatt-Tor ziert :love:


    Habs heute mal fotografiert da ich eh dort beschäftigt war...



    Danke Leute :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !