Bilder aus dem Forum

  • Aus Zufall grad gefunden... :eek:


    War das bitte schon immer so, das unsere Bilder aus dem Forum überall zu finden sind? :think:


    Komisch, ich war auf der Suche nach "Kühlwassersystem Golf 4 Cabrio" und finde meine Lady. :weg:


    Oder spielt Google jetzt Amazon, da findet man auch nicht sofort, was man eingibt... :bird:


    Kühlwassersystem Golf 4 Cabrio - Google Suche


    Google-Ergebnis für https://www.golfcabrio.de/web/attachment/11056-fa026dff28c667faa034c5d0-jpg/


    ²³

    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. :op46: ( Konfuzius )


    ²³



    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Das hat man leider öfter :(


    Feist ist, wenn in einer Verkaufsanzeige bei Kleinanzeigen für eine schwarze Lederpersenning ein Bild

    meiner grünen Stoffpersenning

    genommen wird, zwar nicht aus dem Forum sondern vom Hersteller der Persenning :cursing:

    Macht absolut keinen Sinn aber ist ja einfach.

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Wir haben auch keine Sperre wie "große Bilder kann man nur registriert sehen" eingestellt.

    wenn das technisch möglich, sollten wir das eventuell mal überdenken :/

  • Das Wasserzeichen hatte ich früher drin .... das ist technisch kein Problem .


    Aber manche User jammerten, da das Wasserzeichen teilweise Details verdeckte ..... daraufhin wurde es entfernt.


    Das die bei google auftauchen ist ja normal.... Google scannt doch kontinuierlich sämtliche Webseiten nach Bildern und Schlagwörtern .... um dann bei Suchen vermeintlich passende Treffer bieten zu können. Ist auch bei allen Foren so ....

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........