Erlebnistour an Rhein und Mosel 2023

  • Nichts für ungut - aber ich wäre ja schon froh, wenn die Zahl der Teilnehmer wenigstens die Zahl derer übersteigen würde, die alle wohlfeile Vorschläge haben, was man noch so alles unterwegs besuchen kann, ohne aber selbst dabei sein zu wollen 8o8o  :g3: Ich verzichte am Sonntag sogar auf die hier, trotz Freikarte: :evil::evil:

    [COLOR="Magenta"]VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009[/COLOR]

  • Hallo zusammen,


    mit ein bisschen Glück habe ich noch ein Einzelzimmer von Samstag auf Sonntag in Bacharach bekommen und werde mit Euch die Rheinetappe der Tour ab Samstag, 13:00 Uhr in Koblenz am deutschen Eck mitfahren.


    Ich hoffe ja daß Ihr nicht allzu viele Änderungen unternehmt und dann plötzlich Koblenz auslasst. Werde zwischendurch mal mit Udo telefonieren.


    Wetter soll ja werden, bleibt trocken, was will man mehr für Ende September?


    Danke für's recherchieren - ich hätte das auch nicht bevorzugt - die Gerichte sind doch alle recht hochpreisig und die Burg ist beliebt für Hochzeiten und sonstige Festivitäten. Wie gesagt, Burg Rheinstein, 3 km flussaufwärts ist mir sympathischer, und auch auf dem Campingplatz Trechtingshausen soll man ganz gut essen können. Und wenn Du keine Luxusabsteige suchst, kannst Du auch bei uns übernachten - ich schnarche allerdings wie's Tier.. :) :)

    Wo's Samstag Abend was auf die Gabel gibt ist mir erstmal egal, Hauptsache es gibt was auf die Gabel.

    Danke für's Angebot mit dem Partykeller, aber irgendwann möchte ich auch mal gerne die Tür hinter mir zu machen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Ich weiß noch nicht, obs zeitlich klappt, hock immer noch im Büro. :zzz:


    Wenn aber doch, welche Adresse gibt man denn bitte bei Gockel Maps ein? :think:


    Wenn ich für Samstag Deutsches Eck in Koblenz eingebe, kommen da mehrere Möglichkeiten. :kaf:



    ²³

    29 Jahre jung als Held von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Rouven. 02.06.2024 :sarg: :cry: :headwall:

  • Wenn aber doch, welche Adresse gibt man denn bitte bei Gockel Maps ein? :think:


    Wenn ich für Samstag Deutsches Eck in Koblenz eingebe, kommen da mehrere Möglichkeiten. :kaf:

    Versuch's mal mit "Peter-Altmeier-Ufer", da ist ein Parkplatz von da aus kann man schon in den Biergarten spucken. Ob da natürlich morgen Mittag was zu holen ist wird sich zeigen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Wir kommen auf jeden Fall nach Koblenz. Parkplatz am Peter Altmeier Ufer. Kann halt 12.30 oder13 Uhr werden. :)

    :)

    [COLOR="Magenta"]VW GIC Genesis EZ 1992
    VW EOS 1.4 TSI EZ 2009[/COLOR]

  • Es war wie erwartet erneut ein ganz phantastisches Erlebnis.


    Bernkastel-Kues, Cochem, Trechtingshausen, Traben-Trarbach, Bacharach, Koblenz, Bingen, Rüdesheim, Loreley, Nastätten und was-weiß-ich-noch.


    Burgen, Felsen, Mauern, Ruinen, Schlösser, Landschaften, Leute, Autos, Restaurants, Sehenswürdigkeiten - einfach eine totale Reizüberflutung.


    Hier mal nur ein paar Bilder - für die volle Dröhnung klicke hier --> *RHEIN-MOSEL-TOUR 2023*




















    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Edited once, last by PHÖNIX ().