Ein Silvestergeschenk: Alle Jahrestreffen-Bilder von 2004 bis 2022 vereint

  • Liebe Gemeinde !


    Als kleines Silvestergeschenk für Euch habe ich mir die Mühe gemacht alle Jahrestreffen-Bilder die hier kursieren in einer einzigen Galerie zu vereinen.


    Hatte in letzter Zeit unfreiwillig Zeit dazu... :rolleyes:


    So können die, die schon seit Ewigkeiten dabei sind, kinderleicht viele Jahre auf einem Blick reflektieren - frei nach dem Motto "spazieren gehen auf der Memory Lane".


    Neulinge erhalten einen tiefen Einblick in die Evolution der Golf Cabrio IG Jahrestreffen.


    Ich habe dazu alle JT-Bilder von der IG-Website gesammelt und in einzelne Jahresordner gespeichert. Nachher bin ich im Archiv in die einzelnen Beiträge der jeweiligen Jahre herumgewuselt und habe alle Bilder nach und nach - Seite für Seite - extrahiert und zu den bestehenden Fotos hinzugefügt.


    Mir ist es so gelungen zu jedem Jahr ein paar Bilder zu sichern - lediglich das Jahr 2005 ist wie ein "schwarzes Loch" von dem ich weder Bilder noch Infos fand. Was habt Ihr da unanständiges veranstaltet ? :überz:


    Vielleicht schaut Ihr mal auf Eurer Reserve-Festplatte im Keller nach ob da noch was zu finden ist :)


    Die Qualität der Bilder muß so hingenommen werden wie sie ist. Die Ausrichtung einiger Bilder aus Kirchheim werden noch korrigiert - da sind EXIF-Daten syntaktisch irgendwie falsch interpretiert worden. Auf dem Rechner stimmt die Ausrichtung.


    Witzig fand ich unter Anderem die Bilder der Reihe "Rise of the Silver Surfer" wo stehend zwischen Bügel und Scheibenrahmen gesurft wurde. Ob der mich auch halten würde ? :/


    Im neuen Jahr mache ich mir Gedanken wie ich das Ganze bei Gefallen auf die IG-Website transferiere um es für die Nachwelt zu erhalten für den Fall das ich warum auch immer weg bin.


    Falls ich noch Fotos zugeschickt bekomme werde ich das Ganze natürlich noch gerne ergänzen.


    Wie auch immer - viel Spaß damit - vielleicht findet der / die Eine oder Andere ja Gefallen daran :op46:


    *JAHRESTREFFEN 2004 BIS 2022*


    Und jetzt einen guten Rutsch - kommt gesund rüber <3


    Euer Udo :wink:

  • Die Potonmenschen haben sich an dem Tag sowas von den Kopf zu geballert...Die Sonne tat ihr übriges :D

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hallo Udo,


    tolle Idee, vielen Dank.

    War 2007 zum ersten mal auf dem Jahrestreffen dabei, nur Fotos vom Auto.

    Damals noch mit der roten original Quartett-Ausstattung und mit dem

    Nummernschild unter der Stoßstange. ( siehe Titelbild)

    Dann war ich noch 2008 Alfsee / Karmann dabei, auch hier nur Fotos vom Auto entdeckt.


    An weiteren Jahrestreffen habe ich nur als Tagesbesucher teilgenommen, aber auch nicht in

    jedem Jahr.


    Schöne Erinnerungen an tolle Treffen und "alte" Mitglieder/Mitgliederinnen (wie gendert man das richtig ?)


    Gruß Tom

    22220-ce9377294-png

  • You make my Day. Echt super Udo, Danke. Da werden Erinnerungen wach.

    Wir sind zum ersten mal beim Regen-Jahrestreffen 2006 dabei gewesen, das Wetter war ne Katastrophe. Aber Dank der beiden Christian u. a. die kurzfristig nen Mannschaftszelt organisierten, hatten alle doch noch ein trockenes Plätzchen gehabt. Viele sind heute ganz weg wie z. B. Yvi/ Wolle, Cheff, CW16, Christian/Urte (weiß den Nick nicht mehr) (RIP), Luigi (RIP), Thyssen (RIP)....

    The Signature is temporarily not available. :whistling:

  • Seit langem mal wieder.

    Hallo, Grüße Dich,

    ich schaue ab und zu hier immer noch rein und schreib auch mal was (gern zur Geschichte). Ansonsten freu ich mich, das es hier auch inwischen, neben den noch verbliebenen alten Hasen, viele neue engangierte User gibt, die das Forum weiter bereichern und die Sache am Leben halten, für die ich auch mal den "Staffelstab" eine Weile tragen durfte.


    LG

    Christian

    image.png
    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, unterstützt die Golf Cabrio IG e.V.

  • Ich kann mich an den Bildern nicht satt sehen.

    Habe auf den Bildern sogar mein jüngster Sohn entdeckt...schade

    das er sein Sporti vor ein paar Jahren geschlachtet hat.


    UDO das war eine geniale Idee von Dir...merci !!!