Todis Schnäppchenecke Angebote Preisreduzierungen Rabatte

  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • War schon lustig die Sparfüchse zu sehen. Stau ohne Ende, Muttis im SUV mit Blagen die natürlich den privaten Schulbusverkehr bestreiten. Is schon klar - für 25@ kann man schon mal 2 Std anstehen;(

    und kann die lieben Kinderlein mal kostenlos in die Bildung bringen.

    PS: die Schützentruppe hatte ordentlich zu tun und sperrte den Laden teilweise. Da durfte immer nur einer rein wenn ein anderer rausfuhr.

    War gar nicht lustig kein Vorbeikommen. Dafür Zeit die Upperclass in Ruhe zu betrachten.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ich bin einfach mit meinem oliv-grünen BW-Reserve-Kanister ne Minute vorm Dicken da hingegangen und hab mich direkt an die Zapfsäule gestellt. Dann drehte ich mich um. Ich habe noch nie so viele Menschen gleichzeitig dumm und böse schauen sehen ^^


    Was ist Rakuten ? Muss man das kennen ? Mal goggeln...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Das Optimisten-Glas ist halb voll - das Pessimisten-Glas halb leer

    Mein Glas ist immer voll

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • todi

    Du hast falschauszeichnung vergessen 😁


    Das passiert in dem Unternehmen in dem meine Frau arbeitet ab und an mal... ein Kleiderschrank für 99 Cent oder ein Stuhl für 1 Cent... Das wird dann auch gerne mal übersehen,so das zwei Wochen vergehen...😒

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Falken hatte ich mal auf meinem 911.

    Die waren sehr gut.

    Damals waren die Größe und Marke im Schein getragen ( vom Werk ). Geschw. Index "W". Falken war einer von 3.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Am Black Friday 2020 am 27. November 2020 wird das Internet wieder voll sein mit zahlreichen Schnäppchen. Immer mehr Online-Händler steigen auf diesen Schnäppchen-Zug auf und bieten an diesem Tag eine Fülle an Angeboten. Wir behalten den Überblick für Sie und zeigen Ihnen an dieser Stelle bis zu und am 27. November 2020 wieder die besten Angebote aus allen Produktklassen und von allen Shops.


    Amazon wird voraussichtlich auch am Black Friday die meisten Schnäppchen raushauen. Der Online-Riese widmet dem Schnäppchen-Event diese Mal sogar eine besonders lange Vorlaufzeit und bietet ab sofort ausgewählte Schnäppchen in einem Angebote-Countdown an.


    *KLICK*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Das Optimisten-Glas ist halb voll - das Pessimisten-Glas halb leer

    Mein Glas ist immer voll

  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von todi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().