GolfCabrio.de Kalender 2023

  • Moin,


    ich such dir nachher noch mein Bild in richtiger Auflösung raus, 1.307 × 870 ist ja fast ne Briefmarke...:-D


    Viele Grüße

    Sebastian

    1990er Audi 80 Young Edition alpinweiß
    1995er Golf III GTI 16V dragongreen

    1995er Golf III GTI 16V candywhite
    1999er Golf IV Cabrio Classicline blackmagic
    2000er Audi Cabriolet 2.6 SunLine mingblau
    2005er Passat 3BG Highline Variant TDI ABT blackmagic
    2021er Skoda Superb L&K 4x4 emeraldgreen

  • Nun habe ich alle Fotos in höherer Auflösung geschickt bekommen :op10:


    Die Bilder sollten nun ohne Artefakte und unzerpixelt auf dem Kalender erscheinen


    Danke an euch alle :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Die Kalender sind wohlbehalten eingetroffen und sehen in der Hand noch wesentlich beeindruckender als auf den Fotos hier aus


    Nun werde ich sie eintüten etikettieren verpacken etc...


    Ich melde mich wenn ich kurz davor bin sie zum Paketshop zu bringen :thumbup:


    P.S.: Danke an Euch das ihr Alle so zeitig bezahlt habt !


    Ich bin stolz auf Euch - hat wirklich wunderbar geklappt :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Werte Freunde - liebe Mitglieder und die, die es immer noch nicht sind aber es jederzeit nachholen dürfen:!:


    Ich habe heute alle Kalender versendet und Ihr habt auch alle einen Tracking-Link bekommen - damit ist mein Part der diesjährigen Kalenderaktion beendet.


    Ich bedanke mich recht herzlich für Euer Interesse und die rege Teilnahme und wünsche Euch 365 Tage Spaß mit den hübschen Motiven :thumbup:


    Ich freue mich wie versprochen den kompletten "Überschuss" dieser Aktion von sage und schreibe 91,20 € in die IG-Kasse spenden zu können - einen fetten Applaus an Euch ()



    Im Namen aller IG-Mitglieder einen herzlichen Dank dafür <3


    Hochachtungsvoll


    Euer Udo :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Mein Kalender ist heute auch angekommen.


    Mein Dank geht an:


    1. Udo - für Organisationen, Arbeit,... etc. pp.

    2. All diejenigen, die durch das Einsenden der Fotos maßgeblich am Inhalt und an der Existenz des Kalenders beteiligt sind.

    3. All diejenigen, die für mein Foto gestimmt haben und mein Auto somit in den Januar "gebeamt" haben.

    4. ...


    ...euch allen eine besinnliche Adventszeit und frohe Weihnachten.🎅🏼🎄

    [CENTER][/CENTER]

  • Bei mir sind die Kalender gestern auch wohlbehalten angekommen, sehr geil muss ich sagen. :love3:


    Auch ich möchte mich hiermit bei allen die dazu beigetragen haben diesen wirklich tollen Kalender zu kreieren bedanken.

    Vor allem natürlich bei Udo, der das absolut erstklassig organisiert und möglich gemacht hat :mekka: , vielen lieben Dank dafür!


    Und ich bin natürlich auch super glücklich, daß unser Erdbeerkörbchen auch mit in diesem tollen Kalender vertreten ist. :op46:


    Ich wünsche natürlich auch Allen eine schöne Restadventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Auf das wir uns im nächsten Jahr alle gesund und munter zu Stammtischen und Ausfahrten wieder sehen. ²³


    Liebe Grüße aus'm Pott,

    Thorsten

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • Angekommen.

    Freut mich das diese Tradition Weiterlebt....8 Jahreskalender dürften es bei mir inzwischen schon sein..mal nachsehen


    DANKE !!!

  • Meiner ist nun auch angekommen.

    Wirklich sehr schön


    Danke für die Orga und natürlich an alle für die Stimmen für mein Bild. Freut mich sehr, dass ich es nach Verwirklichung meines Traums auch direkt in den Kalender geschafft habe 😊

    Im März werden dann beide den Geburtstag gebührend feiern 🎉