2H / Riemenscheiben Versatz

  • Ich habe eine Lima noch nicht soweit zerlegt aber kann man nicht "einfach" eine Unterlegscheibe unter legen?!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ah Moment Jens funkte dazwischen ...


    Also ohne Servo gibts nur einen KR und ja, da kannste sicher mit ner U-Scheibe an Lima was reissen ( was aber eher bedeutet, die Lima ist nicht für das Auto)



    Bei "mit Servo" gibts 2 KR in verschiedenen Ebenen ..... der eine KW- Wapu- Servo-KW


    Der andere KW-- Lima-- KW

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • gibt's die auch als Negativ Distanz ?


    Die bräuchte Sharky dann ;)

    .

    Das wäre ja fast so schön, wie eine Benzinpumpe, die beim Fahren Kraftstoff zurück in den Tank befördert, anstelle anders herum!!

    😂

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982