Vorstellung Weißes cabby

  • Ach super Klasse,

    Wenn sich nichts finden lässt, Puzzel ich sie wieder zusammen. Der Schaumstoff wird ja gut gehalten mit dem Bezug ^^

  • Ah, gerade noch Bilder gefunden.

    Kannst ja mal schauen ob es die richtigen sind.


    Bei Interesse bitte PN.

    Grüße

    Dirk

  • Die sind es leider nicht würde ich mal sagen,es werden sicher die etwas runderen gebraucht.

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • Das ist sehr nett von dir das du geschaut hast. Aber Typ 53 hat leider Recht es sind nicht die richtigen. Trotzdem sehr nett von dir!

  • Eine Stelle am Schweller gefunden. Ein flicken ist da mal raufgekommen.

    Sagt mal gibt es für die Lüftungsschlitze oben im Cockpit Einsätze oder sowas? Bei mir löst sich das Kunstleder. Vielleicht hat wer da mal mit ein 3d Drucker Experimentiert?

  • Innen sieht das schon mal wieder "sehr ordentlich" aus.


    Hat der mal irgendwie "sehr feucht" gestanden?

  • So der Fahrersitz und die Lehne vom Beifahrer sind heute zum Sattler gegangen. Ich bin gespannt auf den Preis und wie es am Ende aussieht. Der Stoff ist sogar vorrätig. Den Beifahrer Sitz konnte ich wieder mitnehmen. Der hat nichts. Und mir wurde gleich erklärt wie man den auseinander baut zum Trocknen. Allerdings muß ich wohl die Sitz Schale bearbeiten.

  • . Motor läuft, aber wie nen Sack Nüsse. Da fehlen wohl zwischendurch mal 1-2 Zylinder.

    Pump mal den alten Sprit ab und dann tankst Du 10 liter frischen Kraftstoff rein. Zudem mag die mech. K-Jetronic lange ( und feuchte ) Standzeiten überhaupt nicht, da zickt die gerne rum. Es ist auch sehr wahrscheinlich, daß die Einspritzdüsen und/oder der Mengenteiler zugeharzt sind vom langen stehen.

    Ich würde den Motor ganz zuletzt angehen und mich erstmal um die restlichen Standschäden kümmern...den Motor kann man danach in Ruhe angehen, denn diese permanente testn/laufenlassen in augenscheinlich "ungesundem" Zustand ist nicht gerade vorteilhaft dabei.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Pump mal den alten Sprit ab und dann tankst Du 10 liter frischen Kraftstoff rein. Zudem mag die mech. K-Jetronic lange ( und feuchte ) Standzeiten überhaupt nicht, da zickt die gerne rum. Es ist auch sehr wahrscheinlich, daß die Einspritzdüsen und/oder der Mengenteiler zugeharzt sind vom langen stehen.

    Ich würde den Motor ganz zuletzt angehen und mich erstmal um die restlichen Standschäden kümmern...den Motor kann man danach in Ruhe angehen, denn diese permanente testn/laufenlassen in augenscheinlich "ungesundem" Zustand ist nicht gerade vorteilhaft dabei.

    Jap, ich musste erstmal ein großen Kanister bestellen. Damit die alte plörre wech kann. Der sollte die Tage da sein. Den Motor zu letzt machen hatte ich auch so im Sinn, aber wenn man auf teile wartet um weiter zu machen, kommt man auf dumme ideen :hihi:

  • Den Innenraum habe ich bald fertig. Kann sich wieder sehen lassen würde ich sagen. Nur noch warten auf die sitze.

    Sagt mal, ich hab da ein unbekanntes Kabel endeckt, beim wieder reinsetzen des Teppich. Weiß einer wofür dieses gut ist? Achja der alte Sprit ist auch raus. Gute 15 Liter.

    Einmal editiert, zuletzt von Michii ()

  • Den Innenraum habe ich bald fertig. Kann sich wieder sehen lassen würde ich sagen. Nur noch warten auf die sitze.

    das sieht schon sehr gut aus! :love:

  • Sehr gut gemacht. :thumbup: Sieht wieder aus wie neu. War denn viel Rost unterm Teppich, aufgrund des stehenden Wassers?

    Nein ich hatte viel mehr Rost erwartet. War alles nur oberflächlich.

    Leider warte ich immer noch auf Ersatzteile und kann in Moment nicht viel machen

  • ich hab mal nen kurzes Video gemacht zum jetzigen Motorlauf.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht hat wer ja schon Tipps was da so alles schief läuft.

    Sprit ist frisch, Benzinfilter und Spritpumpe sind getauscht.

  • kann in Moment nicht viel machen

    Du kannst sinnvoller Weise Rostvorsorge betreiben


    Das Wasser ist sicher auch in die Hohlräume gewandert


    Zieh auf jeden Fall die Sonde da durch wo das Auge nicht hinkommt so lange das Auto noch nicht komplett zusammengebaut ist


    Ich persönlich flute immer mit Fluid Film - da mach ich nix falsch


    Ja es gibt auch andere die was anderes nehmen... 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !