Wieviel würdet ihr für Le Castelet 15" zahlen?

  • Hallo Ihr,


    wir suchen ja schon länger nach 15" Le Castelet Felgen, nun haben wir fast neue für 800€ angeboten bekommen. Nun stellt ich mir die Frage, ist das eine realistische Preisvorstellung?


    Was denkt ihr?


    Danke rf

  • Je nach Zustand ist es realistisch. Sieh es so,ein Satz 350-400 + 300 -350 fürs aufbereiten.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Udo_87

    Hat den Titel des Themas von „Was würdet ihr für Le Castelet 15" zahlen?“ zu „Wieviel würdet ihr für Le Castelet 15" zahlen?“ geändert.
  • Ich kann erstmal so nichts erkennen. Verhandeln würde ich trotzdem, gehört dazu und ein Schnäppchen sind sie nicht.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


    Einmal editiert, zuletzt von Sharky ()

  • Mir wären die deutlich zu teuer.

    Bei einer Felge sieht man Beschädigungen am Rand.


    Wenn ich sowas suchen würde, wäre ich vllt bereit die Hälfte zu bezahlen.

    Meinst du die zweite und dritte Felge jeweils am Rand? Ok das habe ich tatsächlich übersehen. Evtl ist es auch nur Reifenkabrieb. Das sollte man klären.


    Mal angenommen die sind einwandfrei dann kommt der Preis schon hin. Für einen Satz normal gepflegte und mit Klarlackunterwanderungen zahlt man ja schon min 350 plus aufarbeiten usw.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Also der Zustand der Felgen ist doch eigentlich ziemlich gut.

    Die paar Macken am Rand kann man selber noch beheben lassen wenn sie einen so stark stören.

    Wie überall entscheidet hier Angebot und Nachfrage.

    Wenn du welche findest dann nur stark gebrauchte für 350-450 oder komplett polierte, was sicher dem einen oder anderen gefällt, aber natürlich nicht Orginal ist.


    Zb die


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    Alufelgen LE CASTELLET 6x15 HOCHGLANZ POLIERT VW GOLF 1 2 3 Polo
    Herzlich Willkommen in meiner Anzeige. Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Zum Verkauf...,Alufelgen LE CASTELLET 6x15 HOCHGLANZ POLIERT VW GOLF 1 2 3…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Man kann natürlich auch richtig verbrauchte Felgen kaufen und die bei Fuchs wieder herrichten lassen 1400 Euro weniger in der Tasche, wenn man damit hinkommt.

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Hab für meine unbeschädigten Le Castelet vorletztes Jahr mit neuer Lackierung in meiner Wunschfarbe inklusive Versand 450euro bezahlt.

    Lackiert wurden die nur weil der Original Lack durchs einlagern verkratzt war und der Händler die mir so nicht weiterverkaufen wollte 😂

    Dadurch konnte ich mir ne Wunschfarbe vor free aussuchen.

  • Hab für meine unbeschädigten Le Castelet vorletztes Jahr mit neuer Lackierung in meiner Wunschfarbe inklusive Versand 450euro bezahlt.

    Lackiert wurden die nur weil der Original Lack durchs einlagern verkratzt war und der Händler die mir so nicht weiterverkaufen wollte 😂

    Dadurch konnte ich mir ne Wunschfarbe vor free aussuchen.

    Zeig Bilder

  • Danke für die vielen Antworten, aber Hochglanz möchte die bessere Hälfte nicht, also muss es Original sein.


    Werde wie gesagt die Felgen nächste Woche ansehen und euch dann berichten.

    Einmal editiert, zuletzt von Rforce ()

  • Danke für die vielen Antworten, aber Hochglanz möchte die bessere Hälfte nicht, also muss es Original sein.


    Werde wie gesagt die Felgen nächste Woche ansehen und euch dann berichten.

    Wenn sie in einem perfekten Zustand sind würde ich sie an deiner stelle nehmen.

    Hab für mein ATS Cup auch ein kleines Vermögen bezahlt.Dir muss es Wert sein was du bezahlst für die Felgen und nicht was andere meinen.

  • So nach einer kurzen Besichtigung haben wir die Felgen dann nicht gekauft, die Felgen hatten dann genau wie Andi86 sagte am Rand ein paar Abschürfungen und das war mir dann doch zu teuer.