92er Fashionline

  • Und auch dann nur unter Aufsicht der Eltern, was hier den Fall ist :thumbup:


    Irgendeine Behörde muss dann auch ihren Senf dazu geben.


    " Kinderarbeit ist in Deutschland verboten. Auf Antrag kann die Beschäftigung von Kindern im Medien- und Kulturbereich bewilligt werden"

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Leute, ich führe meinen Sohn nur an unser Hobby ran, er macht das alles freiwillig und auf eigenen Wunsch :thumbup:


    Der Kleine hätte ja wenn der Antrieb schonmal draussen ist den Motorraum reinigen können. Passt ja garnicht zum lackierten Aggregat. :weg:

    Der Motorraum ist gereinigt, leider hat der Vorbesitzer mit einer schwarzen Spraydose über den halben Motorraum genebelt, was ich bisher leider nicht wegbekommen habe.

    da dann aber auch April war und ich wieder fahren wollte kam alles wieder rein…


    Leider ist dann in August das Lenkgetriebe auf der Beifahrerseite undicht geworden…

    Also hab ich mir eines beim Lenkungsspezialisten überholen lassen und dann im Hof mit eingebauten Motor ausgetauscht, da leider keine Hebebühne vorhanden ist.

    Als das Lenkgetriebe drin war habe ich eine Probefahrt gemacht, kurz zur Tanke um wieder voll zu machen, da vernehme ich schon Benzingeruch obwohl der Tankdeckel noch zu war :/

    Nichts dabei gedacht und wieder ab nach Hause…

    Am nächsten morgen eine Benzinlache unter dem Auto. Bei der Spurensuche stellte sich heraus dass es oben von Tankrohr kam, also habe ich dieses ausgebaut und das Unheil kam zum Vorschein:


    Also ein neues Tankrohr über Oldtimerwerk besorgt, leider passte hier der Halter ganz und gar nicht und war um ca. 30 Grad versetzt…

    Also Halter ab, neu verschweißt, lackiert und im Anschluss eingebaut:


    Wieder eine Fehlerquelle weniger…

  • Leider ist dann in August das Lenkgetriebe auf der Beifahrerseite undicht geworden…

    Also hab ich mir eines beim Lenkungsspezialisten überholen lassen...

    Da bin ich gespannt wie lange das hält. Habe meins auch da machen lassen, nach 2000km wieder undicht. Kulanz 0. Soll es nochmal auf meine Kosten überholen lassen. Ganz sicher bei denen nicht mehr. :thumbdown:

  • "Leute, ich führe meinen Sohn nur an unser Hobby ran, er macht das alles freiwillig und auf eigenen Wunsch"


    Klar da motzt doch keiner.

    Ist alles nur Späßle (@Samsung heißt das so?)


    Da brauchst Du nichts richtig stellen oder dich verteidigen.


    Schön wenn die Jugend sinnvoll beschäftigt wird und nicht nur daddelt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ja so ist der Name. Ich verteidige mich immer. 😂😂😂 so nun genug off topic

  • Da bin ich gespannt wie lange das hält. Habe meins auch da machen lassen, nach 2000km wieder undicht. Kulanz 0. Soll es nochmal auf meine Kosten überholen lassen. Ganz sicher bei denen nicht mehr. :thumbdown:

    Ich hoffe dass mich das nicht trifft.

    Habe im Zuge des Austausches extra die Pumpe sowie die Schläuche von Ulridos erneuert weil ich Ruhe für die Zukunft wollte 🙈