Danke Herr Körbchendoktor für die Info , dann müssen wir einen Termin finden wann wir das alles einbauen, und auch die Schelle am MSD. fest machen
.
Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück
-
-
Danke Herr Körbchendoktor für die Info , dann müssen wir einen Termin finden wann wir das alles einbauen, und auch die Schelle am MSD. fest machen
.....Körbchendoltor.....ttssss. 😉😁
-
An dem Thermoschalter vom Audi hätte ich auch Interesse, gibt es eine Teilenummer dazu?
LG Clemens
-
An dem Thermoschalter vom Audi hätte ich auch Interesse, gibt es eine Teilenummer dazu?
LG Clemens
....such ich Dir raus.
-
....voila:
-
.Falls es noch jemandeninteressiert...hier der Lüfter für warme Klimazonen/"Tropenlüfter" :
-
ok, besten Dank
LG
Clemens
-
.Falls es noch jemandeninteressiert...hier der Lüfter für warme Klimazonen/"Tropenlüfter" :
Ist das einfaches plug&play?
passt der neue lüfter 1:1 in die vorhandene zarge ( bei mir JH-Motor )?
-
Ist das einfaches plug&play?
passt der neue lüfter 1:1 in die vorhandene zarge ( bei mir JH-Motor )?
Wenn der Lüfter ca. 280mm Durchmesser hat, dann passt er. Der 150/250 Watt - Motor ist halt etwas dicker und baut etwas länger zum Motor hin.
Sollte beim JH auch die gleiche Zarge sein wie beim 2H. Und an den 1,6er Motoren sollte dieser Lüfter auch in die Zarge passen.
Kann man ja leicht rausfinden/vergleichen...
-
Nach der Hitze von Heute , später am Abend noch eine schöne Runde mit dem Erdbeerkörbchen gemacht , erst mit Sonnenuntergang, später dann mit Mond , so macht Cabrio fahren echte Freude
.