Danke Herr Körbchendoktor für die Info , dann müssen wir einen Termin finden wann wir das alles einbauen, und auch die Schelle am MSD. fest machen
.
Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück
-
-
Danke Herr Körbchendoktor für die Info , dann müssen wir einen Termin finden wann wir das alles einbauen, und auch die Schelle am MSD. fest machen
.....Körbchendoltor.....ttssss. 😉😁
-
An dem Thermoschalter vom Audi hätte ich auch Interesse, gibt es eine Teilenummer dazu?
LG Clemens
-
An dem Thermoschalter vom Audi hätte ich auch Interesse, gibt es eine Teilenummer dazu?
LG Clemens
....such ich Dir raus.
-
....voila:
-
.Falls es noch jemandeninteressiert...hier der Lüfter für warme Klimazonen/"Tropenlüfter" :