starkes Ruckeln und Leistungsverlust beim DX Motor/ Auspuff-Suche

  • Genau. Schmeiß´raus den ganzen alten verhärteten Mist :thumbup: :thumbup: :thumbup:





    Zur Demontage nehm ich immer nen Reifenmontierhebel nebst Hebelgesetz. "Plöpp" und schon sind die raus... :saint:


    Aber ich habe festgestellt, dass wohl unterschiedliche Düsen verbaut wurden, da die Gewinde zur Kraftstoffleitung unterschiedlich sind

    Da mußte seitens des Vorbesitzersünders wohl mit Gewalt Geld gespart werden :rofl:

  • Man endeckt immer neue Wunder, Dinge die man gerne beim Kauf gesehen hätte

    Dazu könnte ich hier ganze Romane verfassen, was ich in meinen gut 30 Jahren Schrauberzeit an "Sparmaßnahmen" schon gesehen habe...einige so hochgradig gefährlich, das die Karre an Ort & Stelle am besten stillgelegt gehört hätte !

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Wow...die sehen wirklich übel aus !


    Man sieht aber deutlich, dass es ganz gut ist hier mal was zu tauschen.

    Dem kann ich nur zustimmen . Wirst sehen, danach sollte schon Besserung eintreten im Laufverhalten.

    metal rules - bang your head ! :hbang:

  • Man sieht aber deutlich, dass es ganz gut ist hier mal was zu tauschen.

    Wo kaufste die ?


    Es gab hier mal ein Supersonderangebot mit vielen Interessenten das leider nicht hingehauen hat :hihi:


    Falls du das leider versaute Angebot nicht kennst - viel Spaß beim Lesen :thumbup:


  • Nachdem ich endlich eine neue Leitung hatte, und diese einbaute wollte ich noch die Fördermengen vergleichen, auf der neuen Leitung wesentlich weniger Fördermenge, natürlich Ventile getauscht, bleibt bei der Leitung.

    alte Leitung ohne Düse mit einer anderen ohne Düse verglichen. Dort dann wieder gleiche Fördermenge.

    Hab natürlich gedacht die Leitung ist es, heute nochmal die neue Leitung ohne Düse probiert. Diesmal kam genug raus, nur auf ner anderen Leitung weniger :S Als wäre das Problem gewandert.

    Dazu kamen aber Aussetzer in der Förderung, scheint wohl doch auch die Kraftstoffpumpe Probleme zu machen.