Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Liebe Golfologen !


    Damit der Stammtisch durch die "Extratouren" im Mai und Juni nicht komplett brachliegt werden wir mal eine kleine "Variation" einbauen - so habe ich mir gedacht - ein wenig Abwechslung ins Spiel bringen sozusagen.


    Diesmal an einem Samstag - den 06.05.2023


    Wir werden nicht erst grillen und danach die Tour starten sondern mit einer Tour beginnen ²³


    Ab 10 Uhr ist eintrudeln angesagt und um 11 Uhr geht es los 8)


    Wenn wir Lust haben können wir NACH der Tour ja immer noch den Grill anmachen - geht ja fix :)


    Wenn Ihr Lust habt meldet Euch kurz damit wir eine Übersicht haben wer mitmachen möchte


    Je nach Teilnehmerzahl können wir auch wie gewohnt unterwegs mal eine Eisdiele stürmen


    Gruss !


    Ewa und Udo :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wir uns auch :)

    Und Kräuterbutter steht schon aufm Zettel.

    Brauchen wir noch was?

    Alex würde auch was machen ;)

    Also wenn du das so direkt hier hintippst kriege ich das Gefühl das wir nach der Ausfahrt wohl eher DOCH grillen werden - also an MIR soll es nicht liegen 8)


    Grillfleisch egal welcher Art wäre fein - wird eh vernichtet


    Wenn ich das hier sehe habe ich gleich wieder den Geruch inner Nase:


    *KLICK* <3


    Jetzt muß ich hungrig ins Bett :(

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Gute Idee, öfter mal was neues. Aber Samstag? Hast Du bei Dir im Werk da nichts zu schrauben?

    Bei mir ist auf'm Samstag hier mit Hauptarbeitstag an Haus, Hof, Garten und Fuhrpark, gerade in der Jahreszeit.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Aber Samstag? Hast Du bei Dir im Werk da nichts zu schrauben?

    Ich könnte mich problemlos selbstständig machen aber selbst ständig zu arbeiten ist nicht meine Welt ;)


    Wie bereits beschrieben sollt es mal etwas "anders" sein :)

    Bei mir ist auf'm Samstag hier mit Hauptarbeitstag an Haus, Hof, Garten und Fuhrpark, gerade in der Jahreszeit.

    Das tut mir Leid - du hattest aber bereits viele Sonntage Gelegenheit gehabt mal wieder vorbeizuschauen 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Frohe Neuigkeiten :love:


    Unser Freund Tomcab wird diese Woche Samstag wieder unser Anführer sein - eine prima Tour hat er schon wie immer ausbaldowert ²³


    Es werden ca. 80-90 Kilometer gefahren - natürlich mit Eisdielen-Stop :thumbup:


    Das anschließende Grillen wird nur noch extrem schwer vermeidbar sein - ich freue mich :love:


    Und der hier sagt das wir das Dach dabei offen lassen dürfen: 8)


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Steinzeit-Navi


    Bügel Foto


    Fronten


    Fronten 2




    Extratour Mai 2023:


    Hallo ,

    war wieder sehr schön mit Euch heute.

    Bei bestem Wetter ging es diesmal um ca.11.00Uhr bei der Schrauberhalle in

    Witten Annen los.

    Mit 5 Cabrios und Eiskorns 2er Limo sind wir in Richtung Wuppertal Langerfeld

    gestartet.

    Abwechselnd den Duft von Waldmeister und Kuhdung in der Nase sind wir über

    Gevelsberg, Schwelm und Beyenburg in Richtung Flugplatz Leye nach Radevormwald gefahren.

    Vorher noch eine Schleife entlang der Ennepetalsperre gedreht, leider herrscht dort an der Staumauer absolutes Halteverbot, so dass wir erst am Flugplatz unsere erste Pause machen konnten.

    Hier hatten wir viel Spaß, jedes landende Segelflugzeug wurde von Udo gebührend begrüßt.

    Weiter ging's es über Halver Schwenke, durch das Ülfetal zurück in Richtung Wuppertal um dann unsere Stammtisch-Eisdiele aufzusuchen.


    Von dort, nach einem leckeren Eisbecher, zurück nach Witten zum Grillen.

    Aus den von mir geplanten 80 km sind dann doch über 100 km geworden.


    Ich hoffe es hat den Teilnehmern gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal.


    Euer Tourguide Thomas.


    Habe heute nur ein paar Bilder gemacht, bin aber sicher das noch welche hier folgen werden.

    22220-ce9377294-png

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcab () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler korrigiert

  • Schön geschrieben :love:

    Habe heute nur ein paar Bilder gemacht, bin aber sicher das noch welche hier folgen werden.

    Ich habe meine Bilder dies mal zu einem kleinen Tourbericht zusammengefasst:



    Und eine Galerie habe ich wie gewohnt auch wieder gebastelt: *KLICK*


    Es war wieder großartig mit dir als Tourguide - danke dir vielmals für die schöne Strecke <3

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - "normal" jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist (wegen der Siegburg-Tour im Mai) am 11.06.23“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 11.06.23“ geändert.
  • Ich beneide euch! Petrus scheint es gut mit euch zu meinen!

    Ich wünsche euch ein schönes Treffen!


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982