Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Hallo Udo,

    danke für ein schönes Treffen und die köstliche Bewirtung!

    Leider konnte ich an der Ausfahrt nicht mehr teilnehmen.

    Bin dann sicher und rechtzeitig zurückgekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hallo,


    kann mich Cosmic nur anschließen, schön das dieses mal auch auch zwei Golf 1 Limos dabei waren.


    War ein tolles Bild im Rückspiegel :thumbup:


    Hatte gestern keine Kamera dabei, bin aber sicher das hier noch Fotos folgen werden.


    Danke an alle Beteiligten,


    Gruß

    Tom

    22220-ce9377294-png

  • bin aber sicher das hier noch Fotos folgen werden

    ...und er sollte Recht behalten 8)


    Die Leute von der Wetter-Verkehrt-Sage haben sich wie immer zu viele bunte Pillen reingeschmissen. Den einzigen Regen den es gestern gab war im Gewitter in deren hohlen Resonanzkästen :P


    Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Teilnahme an unserem September-Stammtisch bedanken - Ihr wart mal wieder einsame Spitze. Vielen Dank dass ich diesen fast dauer-sonnigen Tag mit Euch gemeinsam genießen durfte. Bis zum nächten mal - Euer Udo :mekka:


    Hier wie immer eine kleine bunte *GALERIE*


    Danke an Eiskorn  Rudi78  vw-ladie  Cosmic  BI-SE 9 ewa1971  golf-open-fan  todi  adamski70 Sina, Wolle und Bijou :)


    Special thanks wie schon so oft an Tomcab - er kam auf die Welt damit andere hinter ihm herfahren. Andere Prioritäten gab es nicht. Welcher Film war das noch ? :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wir hatten mal einen Übernachtunsgast bei uns - der Samson450 aus Nordenham - 283 km eine Strecke - der bisherige Rekordhalter :saint:


    Der ist am Samstag angereist und dann haben wir erst mal eine Tapas-Bar in Dortmund gestürmt - anschließend etwas geschraubt


    Nächster Monat ist Oktober - Saisonende für die "Saisonalen" ²³


    Da ist sogar jemand dabei der 476 km weit weg wohnt und nur für den Stammtisch anreist. Ein neuer Rekord sozusagen. ()


    Der darf natürlich auch bei uns übernachten. :zzz:


    Wenn ihr euch vertragt dann gilt das auch für dich. Gästezimmer und Wohnzimmer - da können 2 Leute problemlos nächtigen :!:


    Kommst du aus Wendlingen "am Neckar" ? Das sind laut Goggel-Mäpps 460 Kilometer. Das sind nur 16 km weniger - knappe Sache 8)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 11.09.22“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat - der Nächste ist am 09.10.22“ geändert.
  • Convoy (1978) ?


    Obwohl, der endet ja eher tragisch :(

    Alien 1 :)


    Das gilt für die Worte "andere Prioritäten gab es nicht" :D


    Das sagte der zerfledderte Android als sie ihn auf den Tsch legten und eine Autobatterie dranhielten damit er nochmal zuckt


    Das andere war kein Filmzitat 8)


    Convoy habe ich ca. 50 mal gesehen... Der Film aller Filme...

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Moin zusammen,


    was ich hier so lese und sehe ist wirklich klasse und macht einen tollen Eindruck! :op10:

    Darf man da eventuell mal teilnehmen, kann/muss man sich anmelden?


    Ich bin zwar schon seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet aber war bis dato noch nicht sehr "aktiv", da wir abgesehen von Haus und Kinder noch ein anderes, auch recht zeitintensives Hobby im Sommer haben und ich auch teilweise beruflich unterwegs bin.

    Allerdings würden meine Frau und ich doch wieder gerne mal mehr mit dem Cabbi etwas unternehmen, was sicherlich in netter Gesellschaft mehr Spaß macht wie alleine. Da ist es dann eh schwieriger den Hintern aus dem Haus zu bekommen ohne Anreitz und Ziel. ;)


    Habe gelesen dass das nächste Treffen das letzte Saisontreffen ist, findet dann keines mehr statt oder dann ohne Ausfahrt da die Saisonkörbchen im Winterschlaf sind?


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, wir (Nicole und Thorsten) sind übrigens Baujahr '71 und '72, haben 2 Kinder und nen Hund, alles weitere dann eventuell später. ;) ^^


    Unser Cabbi ist seit Gestern übrigenz in der Galerie in meinem ersten Album zu sehen, hab gedacht das wird nun doch mal langsam Zeit.



    Danke und liebe Grüße,

    Thorsten *TC*

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • was ich hier so lese und sehe ist wirklich klasse und macht einen tollen Eindruck! :op10:

    Danke sehr - wir geben uns leidenschaftlich gerne Mühe uns selbst und Gleichgesinnte erfolgreich zu bespaßen :mekka:


    Denn genau darum geht es :op46:


    Darf man da eventuell mal teilnehmen, kann/muss man sich anmelden?

    Wer nach einem Jahr noch nicht da war kriegt´s mit der Keule :überz:


    Anmeldung wäre sehr nett aber nicht unbedingt nötig wenn du selbst auch Grillgut für die Allgemeinheit mitbringst - alle kann ich sicher nicht versorgen - Getränke sind aber immer ausreichend da. Es steht dort eine Spendenkasse die sich über jede Befüllung freut - es ist eine Non-Profit-Veranstaltung - verdienen will ich nicht daran - wenn es die Unkosten deckt ist alles prima.


    Habe gelesen dass das nächste Treffen das letzte Saisontreffen ist, findet dann keines mehr statt oder dann ohne Ausfahrt da die Saisonkörbchen im Winterschlaf sind?

    Treffen ist JEDEN Monat - auch im Winter...


    Bei Regen oder Frost gibt´s halt nur keine Ausfahrt - das ist klar - bleibt dann mehr Zeit für Speis und Trank ;)


    Vieleicht kehren wir zu Weihnachten auch mal irgendwo ein - El Greco oder so - alles ist verhandelbar...


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, wir (Nicole und Thorsten) sind übrigens Baujahr '71 und '72, haben 2 Kinder und nen Hund, alles weitere dann eventuell später. ;) ^^

    Kinder und Hunde bereichern unseren Treff ungemein - irgendwas wuselt einem immer um die Beine rum :hihi:


    ´72 ist übrigens ein Spitzen-Jahrgang :saint:


    Wir freuen uns auf euch :op10:


    Alles Weitere per PN :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Vielen Dank :op10: das hört sich gut an, dann werde ich den 09. mal reservieren und hoffen das Cheffin da auch noch nix hat.


    Gebe Beeescheid :op46:


    Thorsten

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8