Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Ich wollte erst ne Runde nach Schwelm zum Oldtimer treffen und würde dann je nach dem welche Planung die Familie hat auch mal auf eine Cola rumkommen.

    Viele Grüße aus dem EN-Kreis

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • Ich wollte erst ne Runde nach Schwelm zum Oldtimer treffen und würde dann je nach dem welche Planung die Familie hat auch mal auf eine Cola rumkommen.

    Viele Grüße aus dem EN-Kreis

    Hallo Andy,


    War beim letzten Mal bei dem Treffen in Schwelm, obwohl ich schon früh da, war das Gelände total überfüllt. Habe gerade noch einen Platz auf einer schlammigen Wiese gefunden und bin nach 10 Minuten wieder abgehauen😬

    Da hat Udo/Phönix ja mehr Platz bei seiner Halle.


    Solltest Du nach Witten fahren, können wir gerne zusammen hin fahren.


    Gruß aus Wuppertal

    Tom

    22220-ce9377294-png

  • Hoffe, es hat einer an Salate gedacht :think:


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Hey Tom, das können wir gerne machen. Ich weiß nur noch nicht genau wann ich startklar bin. Wenn ich nach Schwelm fahre, dann fahre ich wahrscheinlich gegen 13 Uhr los wenn nicht dann wahrscheinlich schon um 12 Uhr. Das kann ich morgen aber erst sagen. Wie kann ich dich erreichen?

    Golf 1 Cabrio Bj. 1991
    JamesDean155 Bj. 1985
    Kommt Leute lasst uns Grillen!!!!:baeh:

  • Sag mir mal wo Dein Haus wohnt,

    plane gerade die Saisonabschlusstour.

    Ist allerdings Wetterabhängig.

    Rauchwaren, Kaffee und Dosengetränke habe ich noch ausreichend, muss also nicht unbedingt ins Käseland fahren.

  • Hab mal eben grob überschlagen...


    TODI

    SPEEDY47

    DER LARS

    SHARKY

    DDORFER

    BI-SE 9

    JAMES DEAN 155

    TOMCAB + GAST

    MR MOON

    J PICARD

    PHÖNIX


    Ich zähle 12 Autos :huh:


    Das sind ja schon mehr als auf der Veranstaltung am 4.9. 8)


    Das ist ja fast schon kein Stammtisch mehr :hihi:


    Zugegeben: der Wettergott meint es anscheinend gut mit uns und die Saison ist für einige auch bald zu Ende


    Also laßt uns die Zeit gemeinsam nutzen die uns bis zum Saisonende noch bleibt :thumbup:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Hoffe, es hat einer an Salate gedacht :think:


    ²³

    Also ich hab dies mal keinen :(


    Frauchen hat heute bei nem Mammutmarsch mitgemacht und kam dadurch nicht mehr zum Einkaufen weil sie nun neue Füße braucht :|


    Ich selbst komm grad eben von ner Jahreshauptversammlung :whistling:


    Und nun :?:   :/

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Also ich weiß noch gar nicht ob ich kommen werde weil eigentlich was anderes geplant ist. Aber wer weiß,wenn ich da bin bin ich da

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Da waren wir eben. 2 Stunden Wartezeit...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich bin jetzt auch wieder daheim :wink:


    Ich versuche mich mal kurz zu fassen :/


    Ein fettes Dankeschön geht raus an die "üblichen Verdächtigen" so wie an die neuen Gesichter die ich kennenlernen durfte. Es war mir eine große Ehre mit euch so einen wunderschönen (sonnigen) Tag verbringen zu dürfen :mekka:


    Danke an alle für das zahlreiche Erscheinen (nach 15 Autos hab ich aufgehört zu zählen) - ein Kommen und Gehen war an der Tagesordnung - ich bin mit dem Zählen der Leute gar nicht mehr mitgekommen und hab irgendwann aufgegeben :D

    Danke an die mitgebrachten Gaumenfreuden - ihr habt mich gut beschäftigt b%q1


    Und danke für die rege Anteilnahme an der tollen Ausfahrt :op46:


    Und nun gibt´s wie immer was auf die Augen :thumbup:


    Hochachtungsvoll :mekka:


    Euer Udo ()


    Sharky  balu71  speedy47  J.Picard  todi  Tomcab  BI-SE 9  Der Lars  JamesDean155  GOCA93  Ddorfer Eiskorn Sven Uhedo...


    Dann war da noch eine Gina und ein Stefan aber das war glaub ich der JamesDean *völlig verwirrt bin*


    Wie hieß der Hund nochmal :?:


    Kriegt die Namen noch jemand komplett zusammen :?:  :/


    Ab einem gewissen Alter sind Namen irgendwie Schall und Grillkohle :saint:











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Der Kampfhund heißt Lotta und gehört zu Christian

    JamesDean ist der Andy

    Gina ist die Tochter von Olaf und Conny. Wir drei sind zuletzt aufgeschlagen.


    Ach ja,ich bin Markus


    Habe eben gesehen das ihr vor meiner Haustür entlang gefahren seid


    Ja so Namen sind furchtbar. Irgendwie heißen alle Klaus,außer Ronny der heißt Walter...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line