Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Wenn das Wetter mitspielt, werde ich dazu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Sodele,

    nun ist es ja bald soweit und ich bekomme hoffentlich meinen Liebling Morgen aus der Werkstatt zurück und wir können dann auch standesgemäß teilnehmen.

    Wir freuen uns sehr darauf und sind sehr gespannt euch kennen zu lernen!


    Gruß aus'm Pott,

    Thorsten und Nicole

    Mit Mut zu warten, ist die Kunst Fehler zu vermeiden. :D

    Golf 1 Cabrio Etienne Aigner 8) Bayliner 2855 Ciera 7,4l V8

  • Dabei wollte ich doch endlich die T-Shirts und den Pulli abholen ;(

    Hier fehlt ganz klar das "SCHADE"-Smilie :(


    Wir freuen uns sehr darauf und sind sehr gespannt euch kennen zu lernen!

    Das beruht auf Gegenseitigkeit !


    Wir sind eine extrem gesellige Truppe ohne Querschläger - ein supernetter Haufen - garantiert :thumbup:


    Wir werden uns auch sehen lassen.

    Sauber - ist ja auch was ganz besonderes - ein Saisonabschluss sozusagen 8)


    Rest per PN

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • An alle Party-People, Ausfahrt-Junkies und Grillsüchtigen:


    So wie es aussieht wird Sonntag (wie auch in letzem Jahr) ein unerwartet überdurchschnittlicher Andrang herrschen :love:


    Alleine aus der Facebook-Fraktion werden (außer uns) noch 13 Parteien anreisen:



    Wenn ich nun noch die unangemeldeten mit einer Dunkelziffer von geschätzten 3 und den Forums-Leuten dazuzähle könnten wir mal wieder die Marke von 20 Autos knacken :)


    Da es sich um die berühmte Saisonabschluss-Fahrt handelt hat unser Tourguide Tomcab eine besonders hübsche Strecke ausbaldowert. (Das tut er ja eigentlich irgendwie immer !) <3


    Um euch vorzuwarnen: Euer Tank sollte so voll sein das er ein wenig über 100 km aushält - davon 0 km Autobahn - wie gewohnt - mit einer schönen Location für ein weiteres unvergessliches Gruppenfoto ;)


    Ich bin selbst gespannt ob und wenn ja welche Eisdiele wir erobern werden 8)


    3 Superleckere Eigenbau-Salate wurden ebenfalls angekündigt - ich bin gespannt :op10:


    Morgen wird auf jeden Fall erst mal groß eingekauft :shop:


    Und zum Schluß: Schaut euch das mal an :!:


    Der goldene Oktober wird unbarmherzig zuschlagen :love:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Es kommt ja in erster Linie auf die netten Leute an - auf die Autos nur sekundär :)


    Bin gespannt mit was für einem Gefährt ihr am Sonntag auftaucht ²³


    Warum nix Tüff ? ist was putt oder einfach auslaufen lassen bis nächstes Jahr ? :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • nee, trau mich nicht so wirklich zum TÜV......., ohne dass jemand Kompetentes drauf geschaut hat. Und Manni macht ja leider nix mehr. ;(

    Also erst einmal auslaufen lassen, aber da er auf dem Parkstreifen steht, muss er wohl bald man zur Prüfung.

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß

  • nee, trau mich nicht so wirklich zum TÜV......., ohne dass jemand Kompetentes drauf geschaut hat

    Ich hab nen Eid abgelegt das ich mich drum kümmere die Cabrios am Laufen zu halten - und genau das mache ich auch. Rest machen wir per PN - wäre doch gelacht wenn wir da keine Plakette draufgezaubert bekommen...


    Hier bei uns im Forum ist überall geballte Kompetenz und Hilfsbereitschaft vertreten :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Siehste NIX HU ist auch bei mir noch der Fall.

    Die nächsten BKMs sind zwar heute gekommen.

    Einbauen und testen geht erst nächste Woche.


    So hat meine Regierung mir eingeredet ohne Cab nach Witten geht - garnicht. Stattdessen wg gehabtem Jubiläum mit Hund im Kofferraum Rundgang um eine Sperre.


    Aber ich lass mich noch vor der Winterruhe blicken.

    Und wenn ich noch einen Satz BKMs brauche. Dann kauf ich alle in der Republik auf.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Ist doch wurscht mit was du dahin kommst! Ich war auch schon mit m Fahrrad da und Jürgen mit m Porsche...


    Ich habe für Sonntag das Rad geplant weil das Cabrio noch nicht fertig ist bzw habe ich noch nicht mal angefangen 🙄

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Ich hatte tatsächlich auch vor mal vorbeizukommen mit meinem normalen Alltagsauto. Weil mein Cabrio ja noch im Aufbau ist und ich euch alle mal persönlich kennen lernen wollte. Das hatte ich alles schon mit dem Udo geplant und ich wurde auch herzlich von ihm eingeladen.


    Doch dann kam mir leider der Autounfall dazwischen bei dem mein Alltagsauto nen Totalschaden erlitt. :|

  • Wäre ich auch aber meine bessere Hälfte....


    Manchmal sind ihre Argumente nicht zu widerlegen.


    Wenn das Cabrio wirklich ne HU bekommt und das Wetter danach ist, besorge ich mir ein KZK und komm am 13. sonst mit BMW. Und wenn der nicht läuft gibt's noch ne Möglichkeit

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Und wenn der nicht läuft gibt's noch ne Möglichkeit

    Als Sozius bei Todi zum Beispiel - zu zweit macht das doch bestimmt auch Spaß ²³


    Der hat dich schließlich "einberufen" :)


    Erinnerst du dich an das allererste Treffen ? Die Grundsteinlegung sozusagen ? Die glorreichen Sieben ?



    <3

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    3 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Klar hab ich das nicht vergessen. Als Frischling in der Gruppe hab ich mich sofort wohl gefühlt.

    Ist auch ärgerlich, dass ich schon wieder passen muss. Aber das wird ja nicht der letzte Stammtisch in diesem Jahr sein.

    Umso mehr werde ich das bedauern, wenn ich dann die Bilder sehe.

    Da bleibt mir nur, euch einen schönen Tag zu wünschen und die Ausfahrt unter Leitung von tomcab wird sicher genauso schön sein, wie die letzte durch's Bergische.


    Der 13. ist dick angestrichen da kommt nix dazwischen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • EIn Vorgucker von Major Tom:


    Ist möglicherweise ein Bild von Karte


    Habe gerade versucht eine weitere Bierzeltgarnitur zu kaufen - entweder ausverkauft oder nicht lieferbar oder beides ?(


    Oder Hagebau zieht mir 160 € aus der Tasche --> :bang:


    Das erinnert mich an meinen Lieblings-Werbeslogan: "Wir klau´n beim Hagebau" :cursing:


    Für eine gute gebrauchte müsste ich bis Köln fahren :bird:


    Leihen ist auch doof - muß ich Montag wieder rumrödeln und zurückbringen - kostet jedes mal nen Zehner :rolleyes:


    Noch ist ja nicht Abend ²³


    Holzkohle, neue Wachstuch-Tischdecken, Wasser mit und ohne Blubberbläschen, Cola Fant Sprite und Konsorten wie üblich - Keks- und Knabberzeug, Haribos in 3 Sorten und hassenichgesehn


    Erdnüsse und Stalz-Sangen fehlen noch - schön das mir das noch einfiel - gleich nochmal los :hihi:


    Heute muss ich selbst einkaufen - Weibchen wollte ja beim Mammut-Marsch mitlaufen 8)


    Hoffentlich kann sie sich morgen bewegen :|

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    2 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()