Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Moin,


    wir haben es ebenfalls geschafft, auch die Hunde waren noch nicht zu alleine gelassen ...

    Kleines Detail am Rande:
    nachdem wir uns hinter der Brücke in Wetter verabschiedet hatten, war hinter uns an der Baustellenampel ein Mopedfahrer. Der muß mit irgendwem telefoniert haben "ey digga, hier sind 'ne ganze Menge Golf1 Cabrios ... geil ..." (der Vorteil des offenen Autos - man hört mehr als die anderen denken ;))


    Bis zum nächsten Mal
    MiKo

    (der [Kaputt]fahrer von Snoopys Cabrio)

  • Auch wieder zuhause angekommen. Hoffe mich hat keiner vermisst, nachdem ich mich an der Autobahnauffahrt ausgeklinkt hatte.

    Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Tag und die Ausfahrt. Und natürlich auch Danke an den (die) Organisatoren ;)

    Wir haben dich winken gesehen, daher wussten wir, dass du dich ausklinkst ;)

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - normal jeden 2. Sonntag im Monat - Im Juli allerdings schon am 3.7. !“ zu „Stammtisch in Witten - jeden 2. Sonntag im Monat“ geändert.
  • Kurze Rede - langer Sinn: Ihr wart alle ganz große Klasse :love3:


    Vielen Dank das Ihr die besten Teilnehmer wart die ich mir vorstellen kann :op10:


    Samson450  adamski70  Tomcab  miko  snoopy  Sharky  J.Picard  Lucky und vielen vielen Facebuck-Menschen :love:


    Meinen Kompadre Eiskorn habe ich sehr vermißt. Ihm geht es leider nicht gut. Alles Gute mein Freund :thumbup:


    Es war ein perfekter Sonntag mit Allem was dazugehört. Dieser Tag war geprägt von Sonne, netten Leuten, viel Spass, leckerem Eis, feinstem Grillzeug, einer prima Geselligkeit und einer astreinen Ausfahrt - perfekter geht es gar nicht <3


    Und hier gibt es wie immer was auf die Augen: :eye:


    Kategorie 1: Deko





    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Und Kategorie 10: Schnappschüsse


    Der Opelaner:



    Endlich sitze ich mal:



    Der Alleinunterhalter:



    Der Nordenhammer mit einem klaren Statement:



    Völlig fertig die Kleine:



    Der Tourguide:



    Ein alter Bekannter:



    King Kong:



    Der Grillgut-Dieb - der hat sich so an das "Drive In" gewöhnt...



    Sonnenlicht ist schädlich für den Lack. Wir ließen ihn darum unter den Pavillons das geklaute Grillgut genießen:


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Wie war das Iron Maiden Konzert gestern ?



    T-Shirts mit Namen drauf:



    Diese Dame ist eine Gefahr für den Straßenverkehr. Sie las während der Fahrt ein Buch und telefonierte auch :op46:



    Der Beifahrer war genau so schräg. Er hatte sich ein Lenkrad aufs Handschuhfach geschraubt :bird:



    Der Scherzkeks:



    Ohne Helm zur Tanke - mußte schnell gehen...



    Ein Mops kam in die Küche...



    Meine Ablöse - vielen Dank



    Beeindruckend:



    Und noch eine Ablöse - vielen Dank Evusia <3


    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wir haben die Fahrzeuge zwischendurch mal nach Herstellern sortiert.


    Hier haben wir die 1er Cabrios von Volkswagen hingestellt:






    Hier weitere 1er Cabrios von Volkswagen:



    Und hier haben wir die 1er Cabrios von Volkswagen geparkt:



    :hihi:


    Alternativ habe ich auch eine Galerie gebastelt: *KLICK* 8)


    Nun ist es schon halb 12 - muß morgen (endlich wieder) 8 Stunden malochen :dlol:


    Ich freu mich drauf und muß nun fix in die Heia :zzz:


    Vielen Dank für Alles :!:


    Hochachtungsvoll


    Euer Udo :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    5 Mal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • He Udo :cursing: dat iss Beschiss - erzählst vom Samstag und stellst die Bilder am Sonntag ein.

    Gestern wär ich auch gekommen 8|

    Du willst mich hoffentlich veräppeln. Am Samstag kam der Markus aus Nordenham und hat hier übernachtet. Der Stammtisch ist doch immer sonntags.


    Und schau mal:



    Das stand 3 Wochen lang so im Forum


    Es kann nicht an einer Informations-Insuffizienz gelegen haben ?(


    Wie war der Geburtstag deiner Tochter ? :)


    Gruss :wink:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()