Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • Kommt bald noch eine Fahne dazu - die ist noch irgendwo in irgendeinem Laden :eye:

    Ein Mann ein Wort...


    Fahnen Flagge VW Volkswagen NEU - 90 x 150 cm | eBay
    Entdecken Sie Fahnen Flagge VW Volkswagen NEU - 90 x 150 cm in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Eine 9 m lange Flaggenkette gleich noch dazu - die könnte fast einmal quer über´n Hof reichen 8)


    Fahne Flagge Flaggenkette VW ich Liebe dich 9 Meter Lang 30 Fahnen | eBay
    Entdecken Sie Fahne Flagge Flaggenkette VW ich Liebe dich 9 Meter Lang 30 Fahnen in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Nun brauche ich noch einen Flaggenmast - so 4 m hoch sollte reichen :saint:


    Meine Kumpels hatten mir schon einen Mast aufgestellt aber der war zu groß: *FLAGGENMAST-AUFBAU*

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Du hast den Zuschlag - bist engagiert ()


    Wann geht´s los ? :überz:


    Vor morgen schafftes wohl nicht mehr :hihi:


    Oder machste Nachtschicht ? :saint:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich nächstes Wochenende mal vorbeikommen und dir das Ding da hinpflastern.


    Wenn mein Cab fahrbereit ist komm ich mal vorbei. Der Motor muss ja schliesslich ordentlich eingefahren werden.


    Die Pflastersteine musst du dann aber besorgen. In mein Cabrio bekomm ich die nicht alle rein.

  • Moin,

    wünsche Euch heute viel Spaß, vielleicht schaffe ich es im August mal wieder, im Juli wollte ich ja durch's Leinebergland fahren.


    Heute passt es bei mir zeitlich nicht so gut und bei meinem Cabrio auch nicht, da ist ein Bremssattel (HL) gerade unterwegs zur Nacharbeit, der löste nicht ganz und die Felge HL wurde genau so schwarz wie die vorderen. Soll erst nächste Woche zurück kommen.

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Kann ich nur sagen

    DA HABT IHR HEUTE WAS VERPASST ²³

    Phönix wird noch berichten. Text u. Bilder.

    Ich möchte ihm nicht vorgreifen.

    Nur soviel: war eine super Sache mit einer richtig schönen Ausfahrt.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • Liebe Gemeinde :wink:


    Nun gibt´s wie immer was auf die Augen zum mitfahren und hungrig-gucken:thumbup:


    Ich versuche mich kurz zu fassen. Wird mir sicher wie immer nicht gelingen. :rolleyes:


    Ein herzlicher Dank geht zunächst raus an alle heutigen Teilnehmer. Ob männlich weiblich oder tierisch - ihr wart allesamt ganz große Klasse ()


    Auf die Knie mit mir. Ach ne - lieber nicht. Machen wir so: :mekka: :mekka: :mekka:


    Von den über 250 Fotos hab ich mal 70 zur Veröffentlichung auserwählt :wink:


    Kurz die Fakten: 3 Wau-Waus, 2 Nachwuchskräfte und ca. 287 Cabrio-Enthusiasten und -innen aus ungefähr 34 Bundesländern deren Namen ich sicher nicht mehr komplett auf den Schirm kriege haben sich ein Stelldichein gegeben.


    Zumindest diese hier aus unserem Forum kriege ich wohl noch sortiert. Einen fetten Restekp an Eiskorn  speedy47  adamski70  Tomcab  Ddorfer und noch einer - aber den Forumsnamen habe ich vergessen. :rolleyes:


    Nach gegrilltem Frühstück ging um 13:30 die Ausfahrt los. Die über 80 Kilometer geplante Strecke war nach sage und schreibe 150 Kilometern tatsächlich mal beendet. Wir hätten noch stundenlang so weiterfahren können - da waren wir uns alle einig ²³


    Zwischendurch haben wir die Eistheke einer Tankstelle geplündert nach dem Tomcab mich in der Führung abgelöst hatte - er stieß in Hattingen zu uns und fuhr als Ortskundiger ab dort vorweg 8)


    Felder Wiesen Wälder Seen Alleen Berge Täler Hügel Kurven und was weiß ich - es war wie ein Märchenfilm <3


    Die "Daumen hoch" zeigenden, winkenden und hupenden Mitmenschen waren von unserem Anblick begeistert und zauberten uns allen ein nettes Grinsen ins Gesicht. :)


    Witten Bochum Hattingen Wuppertal Sprockhövel Hasslinghausen Remscheid Wetter Wengern - so ungefähr verlief die Tour :think:


    Mit dem leichten Sonnenbrand auf meinen Schultern von heute werde ich morgen leidenschaftlich gerne angeben :hihi:


    Nach 19 Uhr waren wir zu viert zurück an der Werkstatt angekommen - unterwegs haben sich die Leute nach und nach ausgeklinkt - wir haben noch geredet, den Durst gelöscht und haben uns dann verabschiedet. Als ich bei Hermann ganz am Ende noch die Blinker tauschte hatte er von mir unbemerkt schon fast alles alleine vom Hof weggeräumt. Der muß 2 Duracell verschluckt haben - echt irre der IG-Kollege:thumbup:


    Um ca 20 Uhr habe ich mit einem wunderschönen Kinofilm im Kopf die Heimfahrt angetreten ²³


    Und nun genug gesabbelt: Hier sind die Menschen bei denen sich alles um nette Gesellschaft und um das Golf Cabrio dreht - genau soooo muß das :thumbup:


    --> *KLICK*


    Danke Euch für den perfekten Tag 8)


    Hochachtungsvoll


    Euer Udo :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • 10 Sekunden Selbstauslöser - hab dazu einfach während der Rotphase eine Mülltone aus einem Hauseingang vor mir auf die Straße gezogen und die Kamera draufgestellt. Die Tonne steht wohl immer noch da :hihi:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Ich melde mich Namen der FB Rhein Ruhr, uns hat es allen Riesenspaß gemacht. Es war ein mega Tag. PHÖNIX , Danke daß wir deine Gäste sein durften, an alle die da waren; Es war schön, die Zeit mit euch zu verbringen. Auf baldiges Wiedersehen 😎🤘🏻

  • Jau Udo,es war wieder ein gelungenes Äwent mit allem Zipp&Zapp,leider hatten wir mit unserem aus der VW GmbH Gruppe 1980 gefertigtes 944 Modell lt.Temp.Anzeige ebbes thermische Probleme,Kühlwasser war reichlich da,haben dann mit geöffneten Heizungsschiebern gar gedünstet :P , :wisch: die Vorzeitige Heimreise angetreten :hbang:

    Bis die Tage :wink:

  • Hallo Udo!


    Der Name der dir nicht eingefallen ist, war Pierre alias Rudi78 mit Mopsdame Bijou. Auch ich möchte nochmal Danke sagen für einen schönen Tag und eine sehr interessante und schöne Tour.

    Das war garantiert nicht das erste und letzte Mal, dass ich dabei war.

    Noch dazu ein paar neue sehr nette Menschen kennengelernt.


    Danke und bis zum nächsten Treffen.


    Gruss

    Rudi78

  • Bitte weitersagen: Der Termin des nächsten Stammtisches (ursprünglich 10.7.) wird wegen Urlaub auf den 3.7. vorverlegt - anders geht´s leider nicht ?(


    Danke um freundliche Beachtung :mekka:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !