Beiträge von Rudi78

    Danke für die Info . Wo kann ich das denn Finden ? LG

    Hallo Bobermann!


    Hast du schon versucht Bonrath per Email zu kontaktieren? Nicht irritieren lassen, daß die Firma mittlerweile in niederländischem Besitz ist. Ich habe dort kürzlich erst wegen einer anderen ABE/Teilegutachten dort angefragt und es binnen kurzer Zeit zugemailt bekommen.

    Da lob ich mir doch meine alte ZE. Da ist noch nicht ganz so viel Kabelsalat. ;)


    Da sind ja überall Kabel die da nicht hingehören. Was ein Chaos. :hihi:


    Funktioniert denn mittlerweile alles wieder?

    Ja, funktioniert dank Phönix wieder alles. Deshalb lasse ich die Finger davon, bevor es so ausschaut wie auf den Bildern zu sehen ist und lasse lasse lieber Leute daran arbeiten, die sich damit auskennen.

    Hallo Udo!


    Der Name der dir nicht eingefallen ist, war Pierre alias Rudi78 mit Mopsdame Bijou. Auch ich möchte nochmal Danke sagen für einen schönen Tag und eine sehr interessante und schöne Tour.

    Das war garantiert nicht das erste und letzte Mal, dass ich dabei war.

    Noch dazu ein paar neue sehr nette Menschen kennengelernt.


    Danke und bis zum nächsten Treffen.


    Gruss

    Rudi78

    ...und mit neuem :tüv: belohnt. Also bis zum H-Kennzeichen erstmal Ruhe!

    Steckte auch genug Arbeit drin: u.a. neuer Kühler, neues Fahrwerk (Dämpfer + Federn) von TA Technix bzw. Vogtland, diverse Schläuche, Dichtungen und Zahnriemen sowie Wasserpumpe erneuert, Rückschlagventil, Bremsen, Reifen, und und und

    Das erste Foto zeigt den Zustand 2012, die nachfolgenden den Aktuellen bzw. dass, was gemacht wurde.

    @ MyGolf1Cabrio: Moin,


    und Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Habe beide Stecker, sowohl den blauen, als auch den schwarzen mit Kontaktspray behandelt.

    Seit dem springt der Ventilator am Kühler auch wieder an. Allerdings ist seit dem etwa die auch die Anzeige im Kombiinstrument ausser Betrieb.

    Mit dem Widerstand habe ich noch nicht gemessen, werde mich da mal ran wagen und dir weitere Infos geben, sobald ich mehr weiss.


    Danke und schönen Sonntag noch.

    Gruß Rudi

    Moin,


    ich habe ein ähnliches Problem bei meinem 2H. Beim Betätigen der Zündung leuchtet das rote Lämpchen auf, erlischt, sofort nach dem Starten. Der Zeiger der Wassertemperatur bewegt sich allerdings gar nicht und steht links auf Anschlag.

    Ist bei mir nun der Fühler (schwarz) im Motorraum defekt, oder der Tacho? Habe den Fühler mal ausgebaut und die Kontakte gereinigt, hat aber nichts verändert. Mir ist jedoch aufgefallen, dass dieser einen weissen Belag (Kalk) aufweist.


    Ratschläge und Hilfe erwünscht. Danke im voraus und



    ein schönes Wochenende

    Rudi

    1. "No man's land - Tatort 911": verschieden farbige G1C;

    2. "Sag niemals nie": weisses G1C;

    3. "Mein großer Freund Joe": braunes G1C;

    4. "Tatort: Spielverderber": weinrotes G1C;

    5. "Mein Partner mit der kalten Schnauze 2": rotes G1C;

    6. "Kuck' mal wer da spricht": braunes G1C;

    7. "Trainer!" (Doku-Film): dunkles G1C;

    8. "Auf brennender Erde": silbernes G3C;

    9. "Point Break - Gefährliche Brandung": schwarzes G1C;

    10. "Police Academy 6": braunes G1C;

    Hallo zusammen!


    Wo habt ihr denn eure Schalter für die Fensterheber verbaut? Meine sind zur Zeit dort, wo die Aussparungen für Zusatzinstrumente sitzen sollen. Daher möchte ich meine verlegen und wissen wo diese ab Werk verbaut waren/sind.


    Danke schonmal für eure Antworten und ein schönes WE.

    Gruß Rudi78

    Moin zusammen!


    Da ich nichts in der Suche gefunden habe, musste ich meine Frage als neues Thema eröffnen: Welches Bordwerkzeug liegt dem G1C ab Werk dabei?

    Bei mir liegt lediglich ein Wagenheber (Bielstein) und ein Radmuttern-Schlüssel im Kofferraum. War das Alles oder fehlt da noch etwas?


    Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende


    Gruß

    Rudi78:lal: