Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 12.05.2024

  • War schon wieder mal eine tolle Strecke die Thomas ausgesucht und geführt hat.

    Dazu die wie - gewohnt - üppige V erpflegung, lustige Sprüche von Chef u. Chefin - runder kann ein Stammtisch nicht sein.

    Dank an Udo u. Ewa auch für die Dokumentation des Geschehens. :thumbup::think::thumbup:


    Wir werden gerne wiederkommen.

    Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler



    Golf Fabia Hudora

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am - wissen wir noch nicht :-)“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist nach dem Jahrestreffen - Datum noch unbekannt“ geändert.
  • Kurze Info: Ich schaffe es aktuell nicht diesen Sonntag einen Stammtisch auszurichten - die Todo-Liste ist immer noch etwas zu randvoll...


    So wie es aussieht wird der nächste leider erst am 10.09. stattfinden können - einen Tag nach einer weiteren Emsland-Ausfahrt:


    Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (West-Niedersachsen/Westfalen) - Erstes Treffen am 9.9.2023 - Forum Golfcabrio.de
    Hallo Cabriofreunde aus der näheren und weiteren Umgebung! Nachdem unser Stammtisch OS-MS-ST-EL-NOH (WestNiedersachsen/Westfalen) 2015 letztmalig aktiv war,…
    www.golfcabrio.de


    Und eine Woche vor der Rhein-Mosel-Tour:


    Erlebnistour an Rhein und Mosel 2023 - Forum Golfcabrio.de
    Liebe Freunde der dachlosen Gölfe ! In letztem Jahr haben wir eine Rhein / Mosel-Tour unternommen - im Anhang zur Erinnerung die farbenfrohe Galerie dazu. Das…
    www.golfcabrio.de


    :)

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist nach dem Jahrestreffen - Datum noch unbekannt“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.09.2023“ geändert.
  • Leider hat es mit der Emsland-Tour nicht funktioniert - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.


    Der Stammtisch bleibt davon unberührt - nur noch eine Woche :)


    Wir werden abends natürlich auch wieder dieses Lied trällern: (RIP)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :op10:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Da wir am Samstag eine Tour durch Sauerland mit Übernachtung machen, würden wir am Sonntag auf dem Rückweg gerne vorbeikommen. 😉

    Hi, wir freuen uns auf euch:-)

    Wir machen ab 11 Uhr- bis ungefähr 15 Uhr ein Ausfahrt, und dann wird gegrillt ( Ende offen).

    Wäre schön euch wieder zu sehen.

    Bis Sonntag:-)

    Ewa

  • Bitte Sonnecreme nicht vergessen... :love:



    Leider nur 10 Stunden Sonne - ich hoffe trotzdem das wir ab und zu mal das Dach öffnen können.


    Bevor einer frägt: Natürlich darf man sich kostenlos am Grill aufwärmen - da hat keiner was gegen :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Wir sind leider raus - familiäre Verpflichtungen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Zusammentreffen. Das Wetter ist ja bestens.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Also ich werde diesmal leider nicht dabei sein. Aber im Oktober auf jeden Fall da dann das Cabrio im November in Winterschlaf geht. Euch allen viel Spaß. Und ne geniale Ausfahrt.

    Danke dir - wir werden uns dann mehr um Tiffy kümmern 8)


    Wir sind leider raus - familiäre Verpflichtungen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Zusammentreffen. Das Wetter ist ja bestens.

    Danke - viel Spaß wünschen wir Euch ebenfalls :thumbup:

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

  • Moin,

    darf ich auch ohne die Chefin kommen? Die ist anderweitig "gebunden", aber das Cabrio ist frei ...

    Hallo Miko !


    Ich bitte darum :)


    Ich komme gerade von den Vorbereitungen


    Die Kühlschränke laufen auf Hochtouren - Getränke, Grillfleisch, Knabberzeug und Haribos für eine Woche sind vorhanden - die Grills sind bereit für König Feurio - die Werkstatt ist (endlich mal) gefegt und gesaugt :saint:


    Fehlen noch Salate :|


    Die Hollywood-Schaukel ist nun auch endlich neu bezogen - die Bespannung lag seit Ewigkeiten inner Werkstatt rum - vorgestern endlich mal den Allerwertesten bewegt - 3 Stunden Kampf - alle Schrauben festgegammelt - aber ich war am Ende der Sieger - neue dicke gemütliche Pupskissen gab es auch ^^


    Ein neues Dach und eine neue Schutzhülle sind auch bestellt - die werden aber erst im Oktober zum Einsatz kommen...


    Neue Tischdecken hab ich auch gekauft - mir war danach :bird:


    Die Strecke ist geplant - und nicht vergessen: um 11 Uhr ist Abfahrt ! ²³


    Bestell der Chefin ne schöne Jrooß !

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • so sei es ...


    …. und die Reifen sind gepumpt ...

    Warum kommst du denn mit „geliehenen“ Reifen?

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • PHÖNIX

    Hat den Titel des Themas von „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.09.2023“ zu „Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 08.10.2023“ geändert.
  • pumpen müsste hier mal erklärt werden

    in der ersten Textfassung stand da "der Tank ist gefüllt und ..." - "gepumpt" also in der Wortanalogie zur vorherigen Formulierung, fragt mich nicht, warum ich das geändert habe ...

    Im Verlauf von 4 Wochen verlieren die beiden linken Räder je 0,5bar Druck, egal ob er fährt oder steht ...