Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.03.2024

  • Ewa sagte ich soll nicht wieder so viel einkaufen wie letztes mal. Da sie aber nicht sagte wie viel ich genau kaufen soll habe ich dies mal mehr gekauft. Ich hoffe das war richtig so. Ich bin halt kein Frauenversteher... :|



    Damit sollten wir uns so ein bis zwei Stunden über Wasser halten können 8)

  • Moin!


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit beim Stammtisch! Dank Udos Engagement wird es sicherlich wieder ein schönes Treffen, auch wenn’s nicht gerade Cabrio-Wetter ist!


    Gruß Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Bei diesem strammen Cabrio-feindlichen Wetter haben sich ein paar stramme Jungs und stramme Mädels zu einem strammen Strammtisch in Witten getroffen: 8)









    Vielen Dank an alle :thumbup:


    Hat mal wieder mordsmäßig Spaß gemacht :love:


    Temperatur ? Wetterlage ? Uhrzeit ? Jahreszeit ? Wind ? Monat ?


    Wayne ? :shrug:

  • PHÖNIX

    Changed the title of the thread from “Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 14.01.2024” to “Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 11.02.2024”.
  • Es wird am Sonntag wohl ein wenig dröppeln :op46:



    Ich denke eine Ausfahrt wird auch im Februar noch keinen wirklichen Spaß machen :|


    Wir machen es uns also wieder in der Werke gemütlich :disk:


    Aber nächsten Monat will ich wieder fossile Brennstoffe vernichten - habe massig Sonne bestellt 8)

  • ...aber nur wenn der Phoenix bis dahin elektrisch Tipi Topi ist ;)

    Das wird noch Wochen dauern - damit ich überhaupt fahren kann ist mein Ziel die Kabel die nachher die EFH bedienen lediglich erst mal "vorzuverlegen" um den dummen Kniebrecher erst mal wieder eingehängt zu bekommen. Die Mechanik selbst macht wesentlich mehr Spaß und wird später mal folgen wenn die Sonne scheint. 8)

  • Der Stammtisch morgen kann kommen - mit diesem Knabberzeug sollten wir uns 1 oder 2 Stunden über Wasser halten können.


    Ist unser neuer Wasserkocher nicht wunderschön ? Ewa sagte: "Kauf mal was vernünftiges".


    So sei es denn - jede Bitte einer Frau ist schliesslich als Befehl anzusehen.


    Das Grillgut habe ich nicht fotografiert - 3 Mann mussten drücken damit der Kühlschrank zugeht :dlol:



  • Hallo in die Stammtischrunde!


    Ich wünsche euch ein schönes Treffen und ein nettes Beisammensein!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hartmuth

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • War mal wieder schön bei Ewa und Udo, danke dafür. Nun in die Heia und vorschlafen ;)

    Nach dem was du verputzt hast schläfst du sicher prima ;)


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und schon wieder ist ein wunderschöner Stammtisch vorbei. Vielen Dank an die netten Leute die auch dies mal wieder gezeigt haben wie viel Spaß man gemeinsam haben kann: Sharky , balu71 , Mustang , ewa1971 , Voerde23 , Kroete , Marita , Bitterschulte , Lucky , snoopy , Melli, Richard, Noah, Clara, Evelyn und natürlich die 3 Wauwaus haben diesen Tag unvergesslich gemacht 8)


    Auch ein riesiges Dankeschön für die ganzen Mitbringsel - einfach herrlich herzlich :love:


    Ich habe für den März-Stammtisch wie gesagt 20 Grad und Sonne bestellt. Mal sehen ob geliefert wird ;)

















    Dann bis zum nächsten mal :wink:


    Ewa und Udo <3

  • PHÖNIX

    Changed the title of the thread from “Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 11.02.2024” to “Stammtisch in Witten - der Nächste ist am 10.03.2024”.
  • Der arme Hund auf Bild 2 bekam wohl keine Aufmerksamkeit und ging ins Wasser, um sich zu ertränken? :motz: :hihi: :clown:


    ²³

    Einen guten Ruf erwirbt man sich nicht mit Dingen, die man erst noch machen will. :op46:


    ²³

    Edited once, last by todi ().

  • Da wir im März vorsichtig optimistisch von 20 Grad und Sonne ausgehen wurde von Classicwolf bereits eine Tour geplant - die erste Stammtischausfahrt in diesem Jahr:



    Als Pausenstation für einen Kaffee und ein Stück Kuchen wurde dies mal die Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm mit Außengastronomie gewählt:

    *Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm*

    Die heimisch-rustikal eingerichtete Waldgaststätte Kaiser-Friedrich-Turm besticht durch ihr urgemütliches Ambiente. Serviert werden Gerichte der deutschen, gutbürgerlichen Küche. Eine reichhaltige Auswahl an Speisen lässt das Herz eines jeden Gastes, egal ob mit kleinem oder großen Hunger, höherschlagen.

    Neben der gutbürgerlichen, immer frisch zubereiteten Küche, sind aber auch verschiedene frische Salate, mit und ohne Fleisch, stets auf der Speisekarte zu finden.

    Und auch für den süßen Zahn ist einiges im Angebot: frische selbstgebackene Kuchen und Torten – und vor allem in der Winterzeit beliebt sind die frischgebackenen Waffeln des Hauses.


    Infos: *WIKIPEDIA*


    Eintrudeln ist ab 10 Uhr - um 11 Uhr ist Abfahrt


    Das anschließende Grillgelage nach der Turmeroberung ist obligatorisch ²³


    Möge der Spaßfaktor mit uns sein :thumbup:

  • da muss ich leider passen, denn ich bin vom 08.03.-11.03. in Hildesheim zur Ausbildung...

    Golf 1 Cabrio Sportline unischwarz
    Golf VII Variant Highline weiß