Oeldruckanzeige

  • Das Yatour Modul ist die deutlich besser Wahl als die USB Buchse und der Karten Adapter.

    Es simuliert einen CD Wechsler ab der Radio Generation Beta/Gamma 4 und dann lässt sich der virtuelle Wechsler einfach über die Tasten am Radio steuern wie Original.


    Alles richtig gemacht und wenn keine 3. Anzeige gewünscht ist, finde ich die Einbauposition optimal.

    Ich würde mir keine USB Buchsen mehr ins Auto bohren- habe ich eh noch nie gemacht. Ich finde das ist ein Alter Hut da heute fast alles über Bluetooth genau so realisieren ist, ohne Löcher in der Verkleidung was Musik abspielen angeht.

    Und ich meine sogar schon Bluetooth Adapter in EBay gesehen zu haben die auch am Beta / Gamma 4 gehen

  • Dann als Info dazwischen: Ich habe letzte Woche einen Yatour-Adapter YT-M06 BEK BT mit Bluetooth an meinem Becker-Radio angeschlossen (nach einem China-Bluetooth-Versuch davor). Funktioniert super! Das Yatour Teil schaltet sich auch ab wenn das Auto aus ist, die billigen Chinadinger nicht (immer?). Außerdem konnte ich mich mit dem China-Bluetooth Ding häufig nicht verbinden.


    Die Steuerung läuft allerdings nicht über das Radio bei Bluetooth, der Bluetoothteil des Adapters funktioniert dann nur wie Aux-In.

  • ... habe den Yatour mit BT seit Jahren am Gamma 4, geht einwandfrei auch wenn der Klang "dünner" ist also über Aux Verbindung. Genutzt wird es nicht wirklich, das Auto schon, das BT Modul meine ich.


    Funzt am Gamma 4 auch nur mit "CD" Druck, weitere BT Signale werden nicht übertragen wie vor zurück... braucht aber auch niemand denke ich.

  • Die KANNST du anschließen nur dann stimmt der abgelesene Druck natürlich nicht


    Diese Öldruckgeber kannst du normal in den Kopf schrauben - die sind konisch - die gibt es mit 2 Anschlüssen - einen für den originalen ÖldruckSCHALTER (Warnkontakt) und der Andere ist für´s Instrument


    g%l

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !