eBay Kleinanzeigen - Lustiges und Schräges

  • erl.

    Einfacher wirds für uns wenn Ihr unten den Inhalt Melden Button benutzt

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Schiebedach im Cabrio hat es beim Eos gegeben. Meine damalige Freundin und heute Ehefrau hatte sich damals einen neuen gekauft. Ich war froh das Teil nach 13 Jahren Leidensweg endlich wieder los zu sein.

    Die Karre ist zum Schluss bei jedem Regen abgesoffen. Was hab ich da mit dem Nassauger literweise vom Sitz und aus dem Teppich das Regenwasser gesaugt.


    Seid dem erwähne ich nie mehr das Wort „Dicht“ im Kreise von Cabrio Fahrern

  • Die letzten gingen wohl aber die ersten waren Mist. Wir hatten zwei als Firmenwagen und die waren ein paar Mal deswegen bei VW. Irgendwann blieben aber beide dicht!

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • ... vielleicht hakte die Null auf der Tastatur... oder das Komma war kaputt...


    Auch wenn jeden Morgen ein Dummer aufsteht, so dumm wohl nicht. Wobei der Kollege mit dem weißen Mercedes aus Phönix' Thread von heute Abend vermutlich die richtige Menge Gehirnzellen hätte. :D

  • Naja, der Monitor ist aus Geschäftsaufgabe... :eye:


    Wird schon seinen Grund haben, das der Laden zu ist. :paf:


    Der ist keine 20 Euro wert, und dann noch fehlende Angaben etc... :bird:


    Oder die Logitech Maus, die wohl zu nah am Hirn war... :hihi: Für das Geld krieg ich fünf neue :shop:


    Oder die 80 Pfennig für 100 Euro... :wurf1: ich muss aufhören... :pc150:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    Einmal editiert, zuletzt von todi ()

  • Wusste gar nicht, das Cola 9 Jahre haltbar ist... :lal:


    Bestimmt hat er zuviel an dem VW Klarlack geschnüffelt... :sch3:


    Wer erbarmt sich und holt die halbe Spritze Kuppplunsöl ab. :sleep:


    Eigentlich fehlt nur noch die VW Bratwurst für ne Million Euronen :pc157:

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

  • Der Jonas kann auch noch nicht soo alt sein...Bacardi Breezer hat er wahrscheinlich nicht miterlebt als mitte der 90er auf den Markt gekommen ist und später verboten wurde...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line