Habe doch noch eine Version 3.0 gemacht .Die Plug und Play Installation hat nicht geklappt.Die Stare-Golf4-Verbindung vom Sicherungskasten passte nicht mit meiner Polklemme
, dafür benötigt man wohl ein Golf4 Pluskabel, gerne hatte ich den Sicherungskasten noch 1,5 cm nach vorne versetzt ,keine Change ist Federstahl..bleibt jetzt so ..Kosten für Kabel und Sicherungskasten ca.75€....kauft Euch eine Zange:)
In dem Projekt bin ich auch grad vertieft. Bereits alles angeschlossen und verlegt.
Achja, die Golf1 Wiki Beschreibung mit den M6 Ringschuhen konnte ich bei mit nicht ganz übernehmen, denn bei der Lichtmaschine & Starter sind jeweils M8 Gewinde.
Jeweils ein Massekabel Getriebe & Karosserie hab ich bereits verlegt, dafür ist mein Luftfilterkasten jetzt auch picobello sauber, da er ja raus musste😝