Du kannst Dir den CO zumindest selbst so einstellen, dass der Motor ordentlich läuft.
Stell zuerst nochmal die Zündung von Hand bei stehendem Motor grob auf 6-8' vor OT...also wie zu Anfangs KW und NW auf OT drehen und am Zündverteiler den V-Finger ca. 5mm rechts von der Kerbe.
Dann Motor starten und warm laufen lassen oder warm fahren.
Blauer Stecker runter und an der Leerlauschraube auf ca. 1000 U/min einstellen und Stecker wieder drauf.
Der Leerlauf sollte jetzt bei ca. 900 U/min sein.
Danach blauer Stecker wieder runter und dreimal über 3000 U/min hochdrehen.
Dann nimmst Dir einen passenden Inbus und drehst in 1/2 Umdrehungenweise die CO-Schraube im Uhrzeigersinn stückweise rein. Nach jeder halben Umdrehung reindrehen dem Motor ca. eine Minute Zeit geben sich einzuregeln. Das machst dann so lange,bis das Patschen deutlich weniger wird bzw ganz weg ist.
Anschließend nochmal den Leerlauf korrigiert und mal fahren.
In der Regel genügen 4 bis 6 halbe Umdrehungen an der CO Schraube damit es soweit passt.
Wenn Du eine kundige Werke gefunden hast, dann macht ihr Zündung und CO am Tester zu 100 % .
Heisst Zündung auf 8' vor OT einstellen und den CO auf 0,2 Vol.% . Und dann sollte der 2H richtig gut laufen !