Hi, also mit Druckluft durchblasen war es bei meinem 2E2 und seiner Leerlaufluftdüse nicht getan. War verharzt und nur mit Vergaserreinigungsnadeln freizubekommen. Gruß René
Beitrag
RE: Motor (RE) geht nach Bremsen u. Auskuppeln aus
[…]
Das liest sich für mich so, dass er überfettet und bestätigt mich in meiner Meinung, dass die Leerlaufluftdüse ggfls. das Problem sein könnte. Das mit dem Ultraschall ist sicherlich eine feine Sache, habe ich mit meinen auch gemacht, aber die Verharzung der Leerlaufluftdüse habe ich damit nicht wegbekommen. Das gelang mir erst mit Vergaserdüsennadeln.
Wenn du startest und er hört sich an, wie von dir beschrieben, und er erhöht die Drezahl erst nach und nach, dann überfettet er. Die…
Das liest sich für mich so, dass er überfettet und bestätigt mich in meiner Meinung, dass die Leerlaufluftdüse ggfls. das Problem sein könnte. Das mit dem Ultraschall ist sicherlich eine feine Sache, habe ich mit meinen auch gemacht, aber die Verharzung der Leerlaufluftdüse habe ich damit nicht wegbekommen. Das gelang mir erst mit Vergaserdüsennadeln.
Wenn du startest und er hört sich an, wie von dir beschrieben, und er erhöht die Drezahl erst nach und nach, dann überfettet er. Die…