Bei meinem geht die Anzeige auch nicht über die Mitte hinaus. Ich bin jetzt nicht ganz sicher und müsste nochmal schauen, aber hat der 2H nicht einen zweistufigen Lüfter? Ich meine festgestellt zu haben, dass -wenn ich den Stecker am Lüfterschalter am Kühler mal abziehe, ihn laufen lasse, bis die Temperatur höher als normal steigt, dann die Stecker wieder aufstecke, läuft die zweite Stufe des Lüfters, nach Temperaturreduzierung dann nur noch die erste Stufe des Lüfters bis er dann ausschaltet, wenn die Temp. ihr Soll erreicht hat.
In meinem Scirocco 2 mit VR6 habe ich auch den Schalter eines T3 drin, der bei niedrigeren Temperaturen schaltet. Ich habe mich aber nie nach den Teilenummern, sondern nach den angegebenen Schalttemperarturen der Schalter gerichtet. Wenn du in der großen Suchmaschine "Temperaturschalter M22" angibst, dann kommen etliche Suchergebnisse. Viele auch schon mit den Angaben zu den Schalttemperaturen.
Du solltest aber meiner Meinung nach keinen nehmen, der weit unter 90°C einschaltet. Am niedrigsten 76°C. Da musst du aber probieren. Ich hatte den mal im VR6 drin. Der lief dann aber immer, wenn er warm war, und schaltete nicht mehr ab. Ich habe jetzt einen des Golf2 16V drin. Wenn du die Schalttemp. unbedingt brauchst, schaue ich mal drauf. Ich muss aber auch dazuschreiben, dass ich beim VR auf Spallüfter umgebaut habe.