das würde mich auch interessieren, ob und wenn ja welches Bauteil die Regelung übernimmt.
Andererseits ist da TZV je nach Umgebungstemperatur geschlossen oder geöffnet.
Lt. Unterlagen:
über 15°C = dicht; unter 4°C = geöffnet (hat Durchgang).
Wie es mit dem Temperaturbereich dazwischen aussieht, steht dort nicht.
versuche mir die Arbeitsweise des TZV zu erklären:
Bei Kaltstart (unter 4°C)
- TZV offen
- wird beheizt und schließt
d.h. bei Temp. über 15°C dürfte/braucht das TZV gar nicht beheizt zu werden, ergo muss/darf(?) auch kein Strom fließen?
Für Leerlauf bedeutet das:
- TZV offen
Folge: kein U-Druck in 3-P. Dose --> Stößel ausgefahren -> Leerlauf hoch
- TZV geschlossen
Folge: U-Druck in 3-P. Dose --> Stößel fährt ein -> Leerlauf sinkt /niedrig