Posts by PHOENIX

    Da willse nem IG-Bruda helfen und die Bremsen auf Vordermann bringen da musse dich bei gefühlten 40 Grad im Schatten noch mit sowas rumplagen:



    Es war einfach herrlich :motz:


    Er kam auf jeden Fall nicht zu früh vorbei :saint:

    Und zum Schluss möchte ich noch mal was zu diesem Forum schreiben: Es ist so ziemlich das einzige Forum in dem ich mich rumtreibe, wo man nicht den ganzen Tag den Kram von neunmalklugen Korinthenkackern und Klugschei..ern lesen muss.

    Ich bin der Einzige der hier nicht erwachsen ist. Und hoffentlich auch nie wird. Damit mußt du leben. :hihi:


    Aber jetzt mal in dem Ernst: Das liest sich wie Butter :thumbup:

    Neben dem perfektem Wetter hat mich heute das erfreut:


    *SKYDIVING*

    und


    *KIBBELINGE UND GARNELEN*


    Draußen vor dem Laden auf einem der zahlreichen Bänke in der Sonne zu sitzen und zu mampfen war einfach herrlich - ne kalte Coke und frittiertes "gesundes" Zeugs waren ein Hammer-Frühstück 8)


    (lag in einer Flucht von mir aus) :)


    Der Schotterparkplatz am Skydivingcenter ist echt ne Zumutung - nun kann ich ersma wieder putzen gehen :motz:

    Das die SOOOOO angegammelt sind das die abreißen ist schon der Hammer 8|


    Da schreie ich dann immer laut "Warum muss gerade MIR dieser Sche.... passieren" :hihi:


    Vor 2 Wochen hab ich nen Bremsschlauch schief angesetzt so daß ich die Bremsleitung mal eben neu ziehen durfte ?(


    Zum Glück war es nur die kurze vorne links - aber trotzdem - mein Schrei war sehr laut :motz:

    Mit Manpower ist das kein Problem



    :weg:


    Ich hoffe es handelt sich nur um die Schrauben "3" vom Traggelenk


    Denn DIE reißen oft ab und aus


    Von der Unterlegscheibe "2" reißen auch oft die angebratenen Muttern ab


    Den Mist kann man sich immer gleich mitbestellen


    Ein Bild hätte ich jedoch ebenfalls gerne mal gesehen :!:


    Das Traggelenk MUSS eigentlich gar nicht ab :saint:

    Ich habe mal eine FOHA Mittelkonsole vom Golf 2 für 300 € inseriert - die wurde sogar gekauft !


    Die Verarbeitung war jedoch grottenschlecht ?(


    Das Besondere daran waren die 3 Din-Schächte die es so bei keiner anderen Konsole gab


    Er wird sicher eine solventen Käufer für den Super-Spoiler finden


    Aber das Ding kauft man nur um es zu "HABEN" - andere Gründe gibt es dafür nicht


    Doch: Geschmacksverirrung :hihi:

    Keine Sorge - Ich steh mehr so auf nahtlose Bräune ?(


    Bist du das da rechts ? :whistling:


    Anner Loreley war ich bis jetzt immer zum Headbangen - mit dem Cabrio sicherlich auch mal ne Reise wert :/


    Ein paar Ausflugsziele:


    Der *GEIERLAY* (Längste Hängeseilbrücke Germaniens) - Viele verschiedene Wanderwege mit unterschiedlichen Längen


    Die *3 TÜRME* in Hagen (Unser Kassenwart vom DAF-Club ist der "Schirmherr" vom Bismarckturm)


    *SORPE MÖHNE BIGGE* - (Standard-Programm - immer wieder gerne)


    Samstag geht´s wieder nach Hollandien zum *KIBBELINGE UND BACKFISCH MAMPFEN*


    Sonntag fliegen wir wieder in *BOTTROP* 4 Minuten um die Wette


    *MADURODAM* ist auch immer wieder schön - anschließend mal eben nach Scheveningen zum Flanieren und dann ins Meer springen...


    Muß reichen für heute :saint:

    Ich dachte das Covid-Thema ist hier nicht erwünscht - ich irre mich halt machmal.


    Aber da das wohl geduldet wird mische ich mal fleißig mit und nutze ebenfalls mein Recht auf Unversehrtheit und freie Meinungsäußerung :)


    Außer Stress, Gezanke und Ärger haben Covid-Diskussionen bis jetzt eh noch nix gebracht - nur scheint das noch nicht bis in die letzte Bank durchgedrungen zu sein :rolleyes:


    Mir kommt das unerprobte Giftzeugs auf jeden Fall NICHT in die Adern ()


    Es gibt immer alternative Veranstaltungen mit weniger Heckmeck 8)


    Ist schließlich nur ein Campingplatz - was soll das frage ich mich ? Wie ist der Verunstalter da eigentlich drauf ? :|


    Wenn ich mir überlege wie diese dämliche Corona-App vor einiger Zeit bei einer Party "Alarm" gab weil einer von 25 Leuten "verdächtig" war bird2


    Alle 25 wanderten 2 Wochen ins Hausarrest obwohl nix war :hihi:


    Braucht man das ? Wer hat da was von ?


    Hier mal was extrem Lustiges dazu:



    Alles Wischiwaschi also. Wozu Giftmüll in die Adern jagen lassen wenn man immer noch die Schnodderei kriegen und andere gesunde Menschen krank machen kann :?:


    Zu sowas muß ich doch wohl wirklich nicht zugehören :bird:


    Schlüsselanhänger und Luca App - wo sind wir eigentlich schon hingekommen :?:


    Ohne Smartphone anonym und sorgenfrei Spaß haben - so muß das in meinen Augen sein :thumbup:


    Alle meine Kollegen sehen das genau so. Wir leben nur einmal. Keine Minute kommt zurück. :op46:


    Wenn ich mit ansehen muß das "Durchgeimpfte" meinen ihnen kann nix mehr passieren kriege ich jedes mal einen Lachanfall :op10:


    Wenn völlig gesunde Menschen nach der Impfung auf dem Heimweg tot umfallen oder irgendwo Gerinnsel kriegen noch mehr (wenn es nur nicht so furchtbar traurig wäre hilflos dem Massen-Siechtum beizuwohnen zu müssen) ?(


    2 Dinge sind unendlich. Das Universum und... Ach das hatten wir ja schon...


    *Tüte Popcorn nehmen tu und das Spektakel da unten im Tal vom Hochsitz aus genießen werde* 8)


    *Gerne dabei gewesen wäre und für alle hingebungsvoll im Akkord lecker gegrillt hätte* ||

    Das ist Jahre her, die ist längst im Nirvana des Neulands...

    Das war vom 16. Mai diesen Jahres - also genau vor 3 Wochen :saint:


    Da standest du sicher mal wieder neben dir :weg:


    Das EDV-Problem befindet sich fast immer zwischen Bildschirm und Stuhllehne :rolleyes:


    Vielleicht hilft das, ist aber für den Einser.

    Dies mal geht der Link. Hattu fein gemacht :thumbup:

    Wie kommst du auf Bochum ?

    Ich wohne da. Und du in Minden. Macht 176 km 8)


    Wenn du ums Eck wohnen würdest hätte ich bei deinem Autowagen mit angepackt...


    r..)

    Und wollte da wider anschließen aber nee ich glaube ich vergesse es lieber...

    Schade ;(


    Aber trotzdem alles Gute und allzeit eine stoßfreie Fahrt :wink:


    Solltest du es dir doch noch mal anders überlegen: wir sind hier :thumbup: