Posts by PHOENIX

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

    PHOENIX Hatte deine Odysse schon gelesen :D


    Habe dann Stoniert/Retouniert und hoffe, dass das Geld nun zeitnah auf mein Konto zurückkehrt.

    :mekka:

    Ja so ist das mit denen. Verkaufen Sachen die es gar nicht gibt. Bestätigt die zahlreichen Erfahrungsberichte.


    Ich drücke dir die Daumen das die Kohle (fix) zurücktrudelt g%l

    Ich kann dir bei dem Vergaser-Unterdruckzeugs leider nicht helfen aber:


    Wenn das MEIN Problem wäre würde ich mein Selbsthilfebuch wälzen, denn das:



    ...sieht schon mal alles andere als gewollt aus...


    Oder nen Kollegen mit der gleichen Motorisierung (bei dem der Motor gut läuft) fragen ob er hier mal Bilder reinhauen oder vorbei kommen kann :)


    Hat denn keiner hier so einen Motor ? :saint:


    Viel Erfolg :!:

    Willkommen Turbodieseljoker mit Erstzulassung August 1986! :thumbup:


    Wie oft hab ich diese Transporter in der Ausbildung verflucht als ich drunter stand


    Mittlerweile merke ich wie schön es eigentlich war ^^

    Ich habe die LED in Cockpit einfach stillgelegt ..benötigt man nicht...Temp Anzeige reicht...

    Die LED sorgt dafür das das Auge bei einer längeren Fahrstrecke (da nimmt die Aufmerksamkeit automatisch ab) auf die Anzeige gelenkt wird BEVOR der Zeiger rechts am Anschlag steht um somit einen kapitalen Motorschaden zu verhindern.


    Stilllegen halte ich darum für die dümmste aller Lösungen. Einen Motorschaden zu bekommen weil die Überhitzung erfolgreich übersehen wurde kommt einem Armutszeugnis gleich. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Kommt in etwa einer abgeklemmten Tankanzeige gleich. Reservekanister reicht doch. :)

    😭 kann das jemand reparieren?

    Na logo


    Ich würde erst gar nicht an der Folie herumdoktoren - wozu auch ?


    Die 3 Adern kommen ja irgendwo her


    Da lötest du einfach 3 Kabel dran und an dem Steckergehäuse ebenso


    Es gibt keine Probleme - nur Lösungen :)


    Hier z.B. ein (zugegeben etwas unprofessioneller) Abgang vom Tacho-Hallgeber für einen Tempomaten:



    Funktioniert seit 2008...


    Gruss :!:

    *KLICK* oder *KLOCK*


    Ich selbst würde den von Herth & Buss nehmen - Febi hat seinen guten Ruf verloren der eigentlich nie existierte - ich persönlich kaufe nur noch Febi-Brocken wenn das Ersatzteil gerade kein anderer liefern kann - habe mich da nach einigen Fehlschlägen (auch im Schrauberkreis) ebenfalls dazu entschlossen. Aber das ist nur meine Meinung - kannst auch Glück damit haben - die Teile sind nicht PAUSCHAL schlecht !


    Viel Erfolg !

    Was wäre eine Welt ohne Vorbesitzersünden :saint:


    Hätte nie gedacht das ich heutztage außer mir noch einen sehe der NICHT die ganze Wasserpumpe tauscht sondern sich noch die Mühe macht und die Gehäusehälften auseinandernimmt :thumbup:


    Wahrscheinlich bist du vom alten Schlag der auch noch selbst die LIMA neu lagert :!:


    Wenn du jetzt noch sagst das du die LIMA auch noch selbst wickelst geh ich in die Knie...


    Aber knips den Kabelbinder noch ab - das tut ja weh inne Augen ^^


    Gruß !


    8)

    Wer sowas gebraucht über Neupreis kauft hat... *zensiert*


    Ich lasse mir einfach die LWR austragen und den KAT gleich dazu


    Mal sehen wie weit ich komme


    Ich werde berichten !


    Oder auch nicht ^^