Benzinpumpe für 2H, Ersatz von Bosch

• Hallo Zusammen,

kann mir bitte jemand den Link zu dem Thread finden, in dem die 3-Bar Bosch Benzinpumpe (mit den 2 Schraubanschlüssen für + und - ) genannt wurde. Ich finde den Thread nicht über die Suche.

Danke.

Könnte man denn auch die 5Bar Benzinpumpe verbauen, die ich vor kurzem an meinem 16V verbaut habe, oder killt das dann den Benzindruckregler oder die Benzinpumpe.

Danke und Gruß Horst

• Sind da die Infos drin die du brauchst ? :)

Könnte man denn auch die 5Bar Benzinpumpe verbauen, die ich vor kurzem an meinem 16V verbaut habe, oder killt das dann den Benzindruckregler oder die Benzinpumpe

Du meinst sicher die Intankpumpe ?

Ich denke der ist es egal ob die Hauptpumpe nun mit 3 oder 5 bar nach vorne schießt - die VVP macht den Cache-Tank voll und gut is.

Ich BEHAUPTE das der Benzindruckregler den Benzindruck schon regelt. Der Rücklauf ist dazu da um Sprit der nicht benötigt wird zurück zum Tank zu lassen. Was zu viel ist ist zu viel und geht in den Tank retour. Ich persönlich hätte nun keine Hemmungen die einzubauen. Ob nun 3,5 oder 5 Bar - Wayne ?

Bin gespannt ob ich da richtig liege :)

• Meinst du diesen Thread?

Zu Bosch 0580464070

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Danke euch, ja das hatte ich gesucht.

Es wird die Bosch 0580464070 werden.