schrub er doch eingangs.... Schläuche ab

Benzinverlust in Kurven
-
-
Du meinst das ?
Beide Schläuche auf der rechten hinteren Oberseite sind schlichtweg nicht (mehr) mit dem Tank verbunden
Na dann ok - mal wieder ne neue Brille kaufen
-
Und Du hast die Bremsschlaeuche nicht gleich mit gewechselt? Ist sinnvolle wenn es noch die ersten waren. Weil ansonsten laesst man die Hinterachse demnaechst nochmal ab.
-
Genau beide Schläuche (zu sehen auf dem Bild welches ich gepostet hatte) waren schlicht nicht am Tank montiert. Neuteile nach den Teilenummern von reira bestellt.
Die Bremsschläuche sind schonmal neu gekommen und sahen noch sehr gut aus, habe ich aber bewusst drauf geachtet
-
Freut mich sehr das du nun Ruhe hast
Genau beide Schläuche (zu sehen auf dem Bild welches ich gepostet hatte) waren schlicht nicht am Tank montiert.
Es gibt bekanntlich keine blöden Fragen - darum stelle ich mal eine:
Die Schläuche sind "einfach" abgerutscht ?
Das habe ich selbst noch nie gehört bzw. als Fehlerursache analysieren können
Ist das jemals sonst noch jemandem passiert ?
Gerne lerne ich dazu
-
ich würde eher vermuten, das der größte Feind eines Altautos da rumgefummelt hat ..... ( Vorbesitzer)
-
Das Auto ist bereits seit 15 Jahren in meinem Besitz. Auf Grund von Studium etc. stand der Wagen lange Zeit (ca. 6 jahre) in der Heimat in einer Scheune und hatte in der Folge einiges an Standschäden. Um den Wagen jetzt irgendwie an seinen Bestimmungsort zu bekommen, habe ich ihn vermeintlich wieder herrichten lassen von einem entfernten Bekannten. Ich glaube da ist einfach die ein oder andere Schlamperei passiert. An beiden Schlauchenden waren auch keine Schellen mehr, von abgerutscht kann da also nicht so wirklich die Rede sein.
Naja jetzt läuft es wieder und gut. So habe ich wenigstens was dazu gelernt
-
An beiden Schlauchenden waren auch keine Schellen mehr, von abgerutscht kann da also nicht so wirklich die Rede sein.
Das ist eine absolut plausible Erklärung dafür
I
CAR-FORENSIK