Und last but not least waren wir am Sonntag nach dem Einpacken noch kurz im Automuseum, er gibt ja für die Teilnehmer des Treffens immer Eintrittsgutscheine.
Motto des Jahres:

ebenfalls schöner gelber 75er Schwalbenschwanz:

So'n Bus hat auch was:

neue Möbel gefällig:

roter Sporti als Modell (1:12?):


Und besonders toll finde ich immer noch draußen den Container. Den könnten die samt Inhalt so bei mir anliefern und vor die Tür stellen, da finde ich schon noch ein Plätzchen für. Nur was ist dann mit den Blicken der neugierigen Nachbarn?


nach ca. 780 km waren wir dann Sonntag Nachmittag wieder zu Hause, der Trip hat sich gelohnt, wir kommen wieder.
Einziger aufgetretender Defekt:
Meine Zubehör Zentralverriegelung mit Fernbedienung hat Freitag den Geist aufgegeben, man konnte nicht mehr zuschließen. Die Pinne gingen herunter und danach sofort wieder auf, egal ob mit Fernbedienung oder manuell. Da wird wohl ein Stellmotor dem Steuergerät nicht die richtige Rückmeldung geben.
Also Batterie abgeklemmt und mechanisch abgeschlossen.