Die würde ich nehmen.
Beiträge von Poldy
-
-
Ich bin recht günstig an einen vernünftigen Satz BBS RS 764 gekommen und suche jetzt Unterlagen zu den Felgen wie Beispielsweise Freigaben usw.
-
Den hatte ich auch gesehen. Wollte ich auch schon hier zeigen. Da graust es selbst mir vor
-
Ich lasse das immer meine Werkstatt machen. Der ist pingelig und fährt Slamon. Nachdem der das Cabrio eingestellt hat, hat sich das zum echten Kurbenräuber gemausert. Durfte letztens auch den Golf 7 neu einstellen. Da haben die beim Vertragshändler mal richtig Mist gebaut beim Kauf. Hab aber selber Schuld, hab mir das Messprotokoll nicht zeigen lassen.
Beim Reifenhändler war ich beim Käfer damals nicht so Zufrieden.
-
Ich bin auch bei Sharkys.
Da es mein Auto ist, baue ich da dran was ich will. Da kann sich die original Fraktion aufregen wie sie will.
Besonders Änderungen die der Sicherheit dienen (z.B. stärkere Bremsen oder den H4 Booster) finde ich nur positiv. Diesen Aspekt vergisst man gerne bei der ganzen Aktion.
-
Genau einfach einen Einsatz reinmachen
-
Das von Ebay habe ich damals genommen, hat funktioniert und ist immer noch Dicht.
-
Hat bei mir ohne Problem gepasst. Kann aber auch daran liegen, dass ich ihn Gebraucht gekauft habe.

-
Volkswagen Golf 1 Cabrio Servo/1.Hand/ScheckheftWeitere Fotos, Details und Top Angebote finden Sie unter...,Volkswagen Golf 1 Cabrio Servo/1.Hand/Scheckheft in Baden-Württemberg - Pfullingenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Mal was zum Lachen. Wenn es mal wieder teurer sein darf. Nicht mal die Farbe haben sie getroffen

-
Ich hab meine immer mit meinem Ultraschallgerät gereinigt. Funktioniert gut.
-
Hab dann gestern doch noch mal was gemacht. Ein paar Sachen haben mich schon ewig gestört. So ging ja Beispielsweise bei der MFA weder die Öltemperatur noch die Außentemperaturanzeige. Der Fehler war schnell gefunden, ich Depp hab doch tatsächlich den Stecker für die beiden Anzeigen falsch rum eingebaut als ich den Tacho das letzte Mal zerlegt habe.
Zwischendurch hatte ich auch noch einen Platten den ich behoben habe.
Bei meinem Holzlenkrad hab ich endlich mal die Hupe repariert und eine passende ABE besorgt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
-
Aktuell wird nicht viel passieren. Der Umbau liegt erstmal auf Eis.Meine Frau und ich sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Dauer könnte das Cabrio für uns zu klein werden...
-
-
Oder Generalstreik

-
Ich hab ja echt schon viel erlebt, aber das hat selbst bei uns noch keiner Versucht...Gut da war die Aktion mit der Leck Suche mit Stablergas und nem Feuerzeug....Aber das ist echt noch dämlicher.
-
Das würde auch zu einem Generalstreik führen.

Wenn ich im Werk zu den Prüfungen unterwegs bin, ist da hin und wieder Pflicht.
-
Ich habe das Thema H Zulassung mit meinem Prüfer auch mal besprochen und er macht mir die Abnahme so wie das Auto jetzt ist.
Er benötigt keine "Unterlagen" das es das und das schon gab. Auch Scheibenbremse hinten ist kein Thema. Er begründet es als Verbesserung der Sicherheit 🤷♂️
Sollte auch kein Thema sein. Original sollte das mal so ausgeliefert werden. Ist aber den Sparzwängen bei VW zum Opfer gefallen. Hab die originalen Unterlagen selber gesehen. Durfte ich leider nicht mitnehmen.
-
Die hatten es damals schon drauf. War der erste 16V im Golf 1 nicht auch von Oettinger?
Super interessanter Artikel

-
Die Muttern in Bild 1 sind falsch rum. Die "Kehle" gehört auf die Platten und nicht nach aussen. Dann kommt die Kontermutter drauf

Respekt. Gutes Auge.
Cabby-Mike: Viel Erfolg
-
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich hatte das auch schon mal. Unter dem Steuergerät ist ein zusätzliches Steuergerät. Dort ist bei mir der Stecker abgefallen und der Zündfunken war weg.